Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 11:04

Boeing 737-500 gesucht!

Hi

Ich suche nach einer freeware boeing 737-500. Es sollte wenn es geht eine europäische Bemalung haben. Wenn ihr mir einen Link geben würde,wäre ich euch sehr dankbar! Denn bei Avsim gibt es nur Repaints :banghead: Mfg Lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Pilot« (15. Februar 2008, 11:10)

2

Freitag, 15. Februar 2008, 11:14

Hallo!

Geh auf www.avsim.net und registriere dich kostenlos.

Dann gehst Du auf die Filelibrary und suchst unter "FS2004 - Original Aircraft" nach 737-500. Dort findest Du dann das Vista Liners Baseback einer 737-500. Im Anschluss gehst Du zurück zur Filelibrary und suchst unter "Aircraft Repaints..." nach "737-500 Vista Liners" und schon bekommst Du eine gane Menge Texturen für dieses Flugzeug - auch Europäische.

3

Freitag, 15. Februar 2008, 11:17

Hallo Spike ich habe mich schon registriert...aber bei www.library.avsim.net und da gabs nichts.... :conf: könntest du mir helfen die 737-500 zu finden??? Mfg Lukas

4

Freitag, 15. Februar 2008, 11:21

SORRY hab ich überlesen!!! DANKE für die Vista Airlines!!! Ich habe sie jz unten und s ie fliegt wunderbar!!! Mfg Lukas :luxhello: :luxhello:

5

Freitag, 15. Februar 2008, 11:24

Zitat

Original von Airbus_Pilot
Hallo Spike ich habe mich schon registriert...aber bei www.library.avsim.net und da gabs nichts.... :conf: könntest du mir helfen die 737-500 zu finden??? Mfg Lukas

Basispaket

z.B. Estonian Air Textur

oder Lufthansa

oder S7

Wie gesagt, führe die oben genannten Schritte in der Suche so aus, wie ich sie Dir geschrieben habe und Du findest noch eine ganze Menge mehr.

6

Freitag, 15. Februar 2008, 11:27

:luxhello:danke ch habe sie jz vielen dank!!!! Spike!!!

Mfg Lukas