Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:43

Tuifly VA ken Zugang

Nabend.

Ich komme nicht mehr auf die Seite der Tuifly VA. Weis jemand ob dort Serverarbeiten laufen?
Oder habe nur ich das Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (14. Februar 2008, 21:22)


2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:49

Ist bei mir genau so :thumbdown:
Regards,
Mario


3

Freitag, 15. Februar 2008, 08:54

Am 14. und 15. laufen dort Server arbeiten.

Viele Grüße

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2008, 20:07

Seit soebend tuifly VA seite wieder unzugänlich. Laufen da erneut Serverarbeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (14. März 2008, 20:09)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2008, 10:15

Tuyfly als virtuelle Airline? Wo? Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo die ist, mit googeln komme ich da nicht weiter.

Viele Grüße
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Sonntag, 20. April 2008, 10:19

Hallo

Du findest die virtuelle Airline (LINKS ZUM ANKLICKEN FETTGEDRUCKT ;) )HIER (tuifly-virtual.com) und das Forum von TUIfly VA findest du HIER (Forum) (forum.tuifly-virtul.com)

Mit dem Laden der Seite könnte es a bisserl dauern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (20. April 2008, 10:20)