Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 17:37

Add-Ons gesucht

Hi .
ich hab mir den fs9 besorgt . Nun in möchte ich gern mit Ai -traffic und allem was ich hier so gesehen hab rum düsen .
Benötige aber euren rat ,denn ich blicke nicht mehr durch . :shocked: :conf:
Mich interessiert
- AI-traffic
- Flughafen Scenery
- Es gibt da Programme wo ihr Passagierlisten oder so erstellt mit gewicht .
gerade beim AI-traffic benötige ich eure unterstützung .

Was empfehlt ihr mir? Es sollte vor erst freeware sein . Payware auch . nur ist das leider gerade nicht drinn. Schüler sein hat sein Preis.

Ich danke im Vorraus

Gruss tim
Gruss Tim

2

Donnerstag, 28. September 2006, 17:52

hi Tim,

ich kann dir Project AI an Herz legen,ganz einfach die Sachen zu installieren.Leider sind einige AI Packete etwas alt:(
Da muss man dann alles per Hand auf den neusten Stand bringen.

Link

Dann rate ich dir noch die bei Avsim.com zu regestrieren,da bekommste sher viel für den FS2004(Flugis,Airports,Sound etc.),die ganze Sache ist kostenlos!

Payloadtools gibt es bei den meisten Payware Addons,oder du nutz den FS9 internen loader.
Passagierlisten gibt es bei FsPassengers,diese ist Payware,aber bringt den ganzen Flusi ein Stück näher an die realität.Da man da auf sehr viel achten muss.Falls du ein kleinen Einblick zu FsPassengers möchtest,kann ich dir es per PN beschreiben.

3

Donnerstag, 28. September 2006, 18:12

@ IntAir

Danke für den Link :thumb: . * erst einmal zurecht finden auf der website*
Avsim.com bin ich angemeldet . FSpassengers merke ich mir .aber erst mal muss noch die CPU her ,dann kann Fspassengers kommen .

Gruss tim
Gruss Tim

4

Donnerstag, 28. September 2006, 18:16

Hello

Über AI-Traffic findest Du hier in zwei Anleitungen von Goecki ein paar Tipps :yes:
AI-Traffic
Wie erstelle ich AI-Traffic?

Wie von Christoph bereits erwähnt ist AVSIM eine gute Anlaufstelle. Aber Du findest auch sehr viele Tipps in unserer Linkliste Freeware Scenery, speziell Walhalla ist da zu empfehlen. Du wirst Diur wahrscheinlich leichter tun wenn Du zuerst überlegst, von wo / wohin Du fliegen willst und dann auf die Suche gehst ;)

Und bitte noch eine Bitte : wickelt Fragen und Antworten nicht per PN ab, es gibt ein eigenes Forum dafür...und außerem sollen alle etwas von der Beantwortung haben. Man lernt schließlich nie aus :)

:thx:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 19:05

Hallo Himmelsstürmer,

wenn Du auch eine bestimmte Freeware Scenery suchst, schau einfach mal bei FlightWiki vorbei.

Du kannst da direkt auf der Hauptseite den ICAO Code des Airports eingeben und die Maschinerie sucht für Dich.
"Flightwiki" steht glaube ich auch in unserer Linkliste?! :hm:
Grüsse,
Steve

6

Donnerstag, 28. September 2006, 19:27

Zitat

Original von Speed_Bird
"Flightwiki" steht glaube ich auch in unserer Linkliste?! :hm:


Natürlich ;)
Gruß


7

Donnerstag, 28. September 2006, 21:27

guck auch mal auf
www.worldofai.com
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

8

Donnerstag, 28. September 2006, 21:43

FS Passenger günstig

Hallo Tim,

du kannst auch bestimmte Payware versuchen günstig über Ebay zu bekommen. So habe ich auch für 10.- Euronen den FSPass bekommen.
Dort gibts immer mal wieder ein Schnäppchen zu machen.
Aber aufpassen :shocked: das ganze sollte mit Versand nicht teurer als bei einem anderen Anbieter sein :thumb:

Gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit