Original von Boeing
Wenn ich z.B. über unsere Gegend fliege, erkenne ich aber überhaupt nichts wieder. Da stimmt dann hinten und vorne nichts.
Selbst mit neuen LandKlassen wirst Du keine Sichtflugszenerie haben wie man die von Satellitenbildern kennt, mit dem Addon von Cloud9 werden nur die Wälder, Dörfer, Städte und Industriegebiete etwas korrigiert...
Sichtflug mit absolutem Wiedererkennungswert gibt es von Deutschland zwar schon, nennt sich VFR-Germany West, aber ist eher etwas für absolute Fototapetenliebhaber... Ich persönlich hab´s wieder deinstalliert und ärgere mich über den Kauf...
Ground Environment widerum hat da eigene Texturen, die allerdings auch die Gegend nicht originalgetreu darstellen...
Ist alles noch nicht das wahre und ist auch noch nicht so detailliert realisierbar, zumindest nicht mit dem üblichen Aufwand...
Kaufe Dir lieber German Landmarks von CR-Software, die Jungs haben da einen soliden Job gemacht und ich kann absolut nicht s an deren Arbeit bemängeln - war ja selbst mal Betatester eines Produktes aus deren Hause...
Mit German Landmarks hast du so ziemlich jedes Kraftwerk, jedes Windrad und jedes Schloss/Burg, halt jedes noch so erdenkliche Teil, was da so in der Gegend sichtbar ist (Landmarke) und wenn eines fehlt, dann machste ein Bild davon und mailst es...
Gruß
Dirk