Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Wettbewerbsbedingungen :
*** Es wurde ein eigenes Unterforum "Transall Hilfseinsätze" eröffnet wo ihr eure Flugberichte einstellen könnt
*** Der Bericht muß zum Thema passen, die Flugeräte die genutzt
*** werden bleiben euch überlassen .
*** Minimum sind 5 Bilder .. Maximum 20 Bilder .. Größe 800xirgendwas
*** Benutzt werden dürfen FSX , FS9 , oder auch X-Plane sowie andere
*** Hilfsmittel nur die Verwendung von realen Pics ist nicht erlaubt.
*** Jeder kann nur einen Flugbericht einstellen , Teilnahmeberechtigt sind
*** alle registrierten User von FriendlyFlusi .
Einstellschluß ist der 25.Februar 2008
Als Jury wird wieder die gesamte Community ab dem 26.02.2008 abstimmen können und den die besten Flugberichte auswählen .
Die Stimmvergabe läuft wie beim SSB, so dass man 10 Punkte auf drei Berichte verteilen kann. Und der bzw. die mit den meisten Stimmen werden dann prämiert.
Abstimmungsende ist am 03.03.2008 nach Auszählung der Stimmen werden die 3 Besten Flugberichte mit je einem der fantastischen Transall - Addon C-160 " First In - Last Out" ausgezeichnet. Diese sind im übrigen mit Abstrichen auch im FSX flugfähig .
Zitat
Original von gesta
Darf ich davon ausgehen, das Teile aus Real, als Montagen eingesetzt
werden dürfen. ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (16. Februar 2008, 11:33)
Zitat
Original von guenseli
ist jetzt der 25.2. oder der 29.2.einsendeende
Zitat
Original von ferrari2k
Muss ich meine Mail jetzt nochmal abschicken?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH