Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:09

Neu im AerosoftShop: Northern Adventures

Nabend,

ab heute gibt es ein neues Produkt über den AerosoftShop zu erwerben.


Northern Adventures



Zitat

Mit Northern Adventures fliegen Sie in 16 spannenden Missionen über die rauen schönen Landschaften Kanadas und Alaskas. Die kanadische Westküste ist für ihre raue Schönheit und für ihre Vielfalt an Klimazonen sehr bekannt. Die Missionen enthalten u.a. Dämmerungsflüge in drei verschiedenen Jahreszeiten sowie von und nach berühmten Gebieten wie Juneau und Skagway.

Die Missionen beinhalten neue Landschaftsszenerien, Funk-Stimmen und neue Farbanstriche für die Beaver und die Goose. Die kanadischen Orte sind unter anderem Tofino, Sandspit, die Queen Charlotte Inseln, Prince Rupert und andere. Die Art der Missionen sind Such- und Rettungseinsätze, Transporte, Hochland-Landungen und Passagiertransporte. Alle Wetterlagen sind vorhanden sowie Notsituationen, die Anfänger und auch Profis fordern.

Sie werden die Cessna Caravan, die DHC-2 Beaver und die King Air 350 fliegen. Bei Bonus-Missionen werden die Maule Orion mit ihren Skiern sowie die Grumman Goose geflogen. Die Beaver wurde von einem Turboprop-Flugzeug zur Standard-Version mit einem luftgekühlten Kolbenmotor zurückgebaut.


Features:

**16 spannende Missionen über den rauen und schönen Landschaften Kanadas und Alaskas
**Neue Landschaftsszenerien, Funk-Stimmen und neue Farbanstriche für die Flugzeuge
**Such- und Rettungseinsätze, Transporte, Hochland-Landungen, Passagiertransporte
**Verschiedene Jahreszeiten, Wetterlagen und Notsituationen, für Anfänger und Profis














[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10569]HIER[/URL] zu erwerben für EUR 24.99 (Boxed)
Gruß :winke:



2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:26

Hallo Petra

Irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf den FSX :smash: :D

Danke für den Tipp :thumb:
Grüße



3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:45

ja sehr schön, das ist schon vorgemerkt :thumb:

:bier:
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2008, 10:34

he Jürgen, kannst von mir haben, liegt bei mir rum.
Hatte ich beim Media gleich mit dem FSX zusammen gekauft.
Ganz ehrlich: meine Begeisterung hielt sich etwas in Grenzen, zumal sie mit den Standard FSX Missions nicht wirklich mithalten kann. Ist eher so i wü und kann net.
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

5

Freitag, 1. Februar 2008, 10:38

Na gerne natürlich, kein Thema. Bequatschen wir das per eMail ;)

:bier:
Gruß