Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:37

vfr germany west

hi,


wollte eigentlich nur mal wissen, ob bei euch die grafik von vfr germany......... auch so sch...... aussieht????? ich mein mir war klar, das es nicht so aussehen würde wie in google earth, aber wo ich das erste mal geflogen, bin war ich echt entsetzt! alles grau in grau und dann sehen die städte auch voll komisch aus, passt alles irgendwie nicht so zusammen!klar weiss ich, dass man an den einstellungen noch feilen kann, aber so besonders besser wird dadurch net! also das was ich in den bildern bei z.B aerosoft über vfr........... gesehen habe deckt sich mit meinem überhaupt nicht! man sieht ja dieses schöne bild vom flussbogen(Rhein)??ß, wo alles super detailliert ist, aber bei mir is da garnix! hab bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gehört deswegen war ich so entäuscht, mach ich da was falsch, viellleicht?? wenn das nämlich für 50 € alles ist, dann weiss ich schon, dass ich mir die anderen teile nicht holen werde! für mich persönl. is ja zu fsx standart fast kein unterschied zu sehen!?
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:50

Bitte beschreib mal Deine Settings und Deine Hardware so gut es geht, damit man mal abwägen kann ob es was damit zu tun haben könnte.
Weiters wären ein paar Screenshots nützlich, damit man sieht, ob es erwartungsgemäss aussieht und sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:08

Schau dir mal meine Bilder hier an:
Weltneuheit! – VFR Germany für den FSX
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:56

Hallo PatLebeau!

Deine Bilder finde ich normal. Also ich halte mir bei diesem Produkt immer die Erscheinungszeit vor Augen. Alles war noch nicht so weit. Es sind meines Erachtens stinknormale Fototapete wie sie zB. auch freeware zu finden sind und ohne Nachtexturen. Mitlerweile macht so etwas Fulvio Mazzokan freeware viel besser und Bluesky brauchen wir gar nicht zu erwähnen. Nur, für Deutschland gibt es als Foto keine mir bekannte bessere Option. Da finde ich GE mit MW und FE zusammen gelungener. Die Ostfriesischen Inseln und Helgoland freeware sind auch ausgezeichnete Fototexturen. Man muss halt entscheiden wie wichtig einem Fotos sind.
Zu eddk84: Ich finde, wenn man über ein Produkt meckert, und das in einem öffentlichen Forum sollte man gleich Bilder posten. Deine Bemerkungen sind sicherlich begründet und Du magst Recht haben, aber wenn Dir jemand helfen soll, müsste dieser jenige auch das Problem sehen um zu wissen woran es liegen kann. Beschreibungen wie alles grau in grau und dann sehen die städte auch voll komisch aus hilt da nicht wirklich weiter, vor allem nach so vielen Jahren fs9, wo die Palette an Mängeln so vielseitig, die Ursachen so divers sein können.
Wenn aber Deine Bilder so ausfallen wie die von PatLebeau, würde ich sagen, reg Dich nicht auf und sieh Dich nach einer aktuelleren Möglichkeit um. So sehe ich das. Also, bitte ein paar Screens für das gute Forumteam.
Viele Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:15

verschoben ;)
Gruß


eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:03

hi,


sorry das ich jetzt erst schreibe, so meine Daten: 2,1 Ghz prozesser dual core; 2 Gig Ram, Grafka 8600GTS Nvidia! Screenshots: Boah ganz ehrlich!? Muss ich erst mal schauen wie das funzt! :nein: hab ich noch nie gemacht! Kann esw sein das meine Grafka ein wenig zu schwach ist?? ich mein jetzt nicht nur für VFR germany, sondern generell??? bin dabei am überlegen mir die 8800gtx zu holen!? ich werd mich bemühen ein paar bilder zu liefern, so ferndiagnose, ohne was in der hand sind immer sehr schwer zu erstellen, weiss ich ja auch! nur was ich jetzt bei hier an bildern gesehen habe: WOW! so sollte es aussehen! bei mir sieht das eher aus wie ne sahara, mit nem paar bäumchen versehen, bei mir erkennt man garkeine zusammenhängenede dörfer/städte, bei mir sind einfach nen paar häuschen aneinander geklatscht! und von oben sieht der boden wirklich aus, wie in der wüste! total komisch! aber wie gesagt ich versuch nen paar fotos zu liefern! aso meine settings: hab bei frames immer so zwischen 50 und 70 eingestelltund sonst alles mittelmäßig, weil sonst hängt das doch ziemlich stark! grafka????

danke für eure mühe!

mfG
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

7

Montag, 17. März 2008, 21:04

Also nicht zu empfehlen, dann habe ich ja wohl einen Fehlkauf getätigt. :sad:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

8

Montag, 17. März 2008, 21:43

Zitat

Original von RiGo90
Also nicht zu empfehlen, dann habe ich ja wohl einen Fehlkauf getätigt. :sad:


Biste nicht alleine mit dem Fehlkauf... :bier:

Ich hab´s auch gekauft...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Montag, 17. März 2008, 21:45

ist das wirklich so schlecht?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Montag, 17. März 2008, 22:00

Zitat

Original von RiGo90
ist das wirklich so schlecht?


Schlecht will ich nicht sagen, aber es ist etwas unscharf, farblich etwas matt und es gibt keine Nachtlichter und auch keinen Winter, das sind halt alles Satellitenbilder in einigermaßen vertretbarer Auflösung...

Wenn Du VFR über 3000 Fuß fliegst, dann geht´s halbwegs mit der Optik...

Mir gefällt´s halt deswegen gar nicht...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Montag, 17. März 2008, 22:05

wie sieht es denn im Sinkflug aus zwischen FL360 und FL050?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. März 2008, 07:00

Meiner Meinung nach wirds schlimmer je tiefer du kommst. Solllte auch auf meinen Bildern deutlich geworden sein.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

13

Dienstag, 18. März 2008, 07:39

Hört sich echt schlecht an.
Ich werde jetzt gleich mal nach Saturn ins Centr0 düsen und denen mal erzählen.... :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

14

Dienstag, 18. März 2008, 12:40

Vergesst bitte nicht dass es sich hier um eine Fototapete mit Autogen handelt, mehr nicht.

Ich selbst hab es mit UTX-Europa in Verbindung und finde es schaut ganz pasabel aus. Einzigst bei Dickblech wirds schwiriger da die Texturen schon länger benötigen zum laden, also nichts für schwache CPUs.


6000 Fuss


5000 Fuss


1500 Fuss

Location: EDDF

Werde mir sicherlich noch 100%ig Süddeutschland kaufen :)

Gruß Frank

15

Dienstag, 18. März 2008, 13:36

Sieht nicht schlecht aus, habe es aber lieber heute Morgen umgetauscht und FSG08 gesichert. :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."