Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:35

Tjsj

Hi Kollegen...

habe heute TJSJ von Imaginesim erstanden...ganz netter Platz und gute Lage um St. Maarten anzusteuern. Leider ziemlich leer :sad: ...

Hat einer von Euch evtl. schon einen Traffic (möglichst WoAI - kompatibel) dafür erstellt ? wäre klasse !
Gruss

Mats


2

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:20

RE: Tjsj

Louis Munoz in Puerto Rico ?

Auf die schnelle hab ich nix gefunden, hänge mich aber gleich dran ;)

:bier:
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:16

RE: Tjsj

Zitat

Original von DogStar
Hi Kollegen...

habe heute TJSJ von Imaginesim erstanden...ganz netter Platz und gute Lage um St. Maarten anzusteuern. Leider ziemlich leer :sad: ...

Hat einer von Euch evtl. schon einen Traffic (möglichst WoAI - kompatibel) dafür erstellt ? wäre klasse !


Folgende Airlines fliegen TJSJ an (mit WOAI Traffic installiert)

American Airlines
Centurion Air Cargo
Continental Air Lines
COPA
Delta Air Lines
FedEx
Iberia
Jetblue Airways
Martinair Holland (Cargo)
Miami Air International
Northwest Airlines
Spirit Airlines
TED by United
Ultimate GA Boeing Business Jet
Ultimate GA Gulfstream 4
United Airlines
United Parcel Service

Quelle: http://www.world-of-ai.com/airports.php

Ich verstehe also nicht, wieso es leer ist :hm:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Montag, 14. Januar 2008, 08:56

Vielen Dank für die Info Christian... :bier:

Verstehe selber nicht, warum es so leer ist (WoAI ist komplett installiert) - aber mehr als zwei AA - Maschinen sehe ich eigentlich nie :sad: ...
Gruss

Mats


5

Montag, 14. Januar 2008, 12:19

Hast du mal das AFCAD überprüft? Vielleicht sind einfach zu wenig Parkplätze vorhanden oder die Parkradien sind zu klein bemessen.

6

Montag, 14. Januar 2008, 14:46

Zitat

Original von Kreischen
Hast du mal das AFCAD überprüft? Vielleicht sind einfach zu wenig Parkplätze vorhanden oder die Parkradien sind zu klein bemessen.


Gute Idee... doch daran lag es leider auch nicht. Werde mir wohl selber einen Traffic "basteln" müssen :muede: ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (14. Januar 2008, 14:46)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2008, 17:49

Könnte mir noch vorstellen, dass es Fehler in der AFCAD im Sinne eines ICAO-Code Fehlers liegen könnte. Ansonsten, keine Ahnung ... :sad:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Reborn

Anfänger

wcf.user.posts: 80

Wohnort: Berlin/1,6 nm West of EDDI

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2008, 19:24

Ich hab da auch nochmal ne Frage zu WoAI:

Ist eigentlich auch in den Flugplänen der AI-Airlines festgelegt, welche Piste zum Starten/Landen verwendet wird?

Durch die Demo von PSPassengers bin ich im Moment auf die Umgebung von San Francisco begrenzt, dabe ist mir aufgefallen, dass auf den Pisten 06L&R von Los Angeles für gewöhnlich die absolute Hölle los ist, an dem einen Runway warten 6 Maschinen auf ihre Starterlaubnis, während auf der anderen die Maschinen in 2nm Abstand angeflogen kommen (und dementsprechend oft wieder durchstarten).

Auf den nahezu identischen Pisten 07L&R könnte man jedoch ruhigen Gewissens ein Haus bauen, da fliegt/rollt absolut niemand hin :banghead:

Ist das ein behebbares Problem mit den Airlines, oder scheitert da einfach nur die Flugkontrolle vom FS?

(Ich habe FS-A Century of Flight, ohne besondere Mods, ausser WoAI, FS-Pax und FSUIPC)

bye,
Reborn
Twin Otter Air Inuit
by Premier Aircraft Design

Twin Otter Air Labrador
by Premier Aircraft Design

9

Montag, 14. Januar 2008, 19:33

Welche Start- und Landebahnen verwendet werden, ist nicht in den Flugplänen, sondern in den AFCAD-Dateien gespeichert.
Du brauchst dir nur das AFCAD-Programm herunterladen und schon kannst du selbst bestimmen, auf welchen Bahnen gestartet und gelandet werden soll.

Reborn

Anfänger

wcf.user.posts: 80

Wohnort: Berlin/1,6 nm West of EDDI

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2008, 19:40

Danke, ich werds mir mal anschauen :D

Nachtrag: ich hab mal kurz reingeschaut, auf den ersten blick waren alle Runways identisch...
Kann es sein, dass die AI der Flugkontrolle es einfach nicht beherrscht, viele anfliegende Jets entsprechend zu verteilen?

Und wenn das der Fall sein sollte: gibt es irgendein Addon, dass eine bessere FLugkontrolle bietet (aber nach Möglichkeit keine alten Probleme durch neue ersetzt)?

Danke für die Hilfe,
Reborn
Twin Otter Air Inuit
by Premier Aircraft Design

Twin Otter Air Labrador
by Premier Aircraft Design

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reborn« (14. Januar 2008, 20:01)