Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (9. Januar 2008, 19:41)
Zitat
Original von Emirates777
So, eine Weltprämiere bei mir, der erste Flug mit den GPS Daten:
Download kommt gleich....
Die Datei öffnet sich mit Google Earth Durch Klick auf die Buttons seht ihr die Koordinaten, Geschwindigkeit, Uhrzeit (UTC) und die Distanz.
Zitat
Original von RiGo90
Zitat
Original von Emirates777
So, eine Weltprämiere bei mir, der erste Flug mit den GPS Daten:
Download kommt gleich....
Die Datei öffnet sich mit Google Earth Durch Klick auf die Buttons seht ihr die Koordinaten, Geschwindigkeit, Uhrzeit (UTC) und die Distanz.
Und wie hast du das gemacht mit den GPSdaten?
Zitat
Original von RiGo90
achso, und wie teuer ist das Ding so für diesen Spaß?
Zitat
Original von Emirates777
Zitat
Original von RiGo90
Bei Ebay ab etwa 80€. Hab das Gerät zu Weihnachten bekommen... Hätte ich mir sonst auch nicht gekauft (Lohnt sich ja nicht wirklich)
Zitat
Original von RiGo90
Zitat
Original von Emirates777
Zitat
Original von RiGo90
Bei Ebay ab etwa 80€. Hab das Gerät zu Weihnachten bekommen... Hätte ich mir sonst auch nicht gekauft (Lohnt sich ja nicht wirklich)
Das lohnt sich ehrlich nicht.
Nur das man jetzt über Google Erde die paar Sachen angezeigt bekommt, sind das wirklich 80€, die man besser investieren kann.
Ist jetzt nichts gegen dein Weihnachtsgeschenk, aber das ist meine Meinung. :
Zitat
Original von Emirates777
...
Langsam gingen wir wieder zum Busbahnhof, wir nahmen lieber einen Bus früher (Wollte nicht wieder Last Call sein wie in Venedig)
...
Zitat
Original von gruenerdackel
Zitat
Original von Emirates777
...
Langsam gingen wir wieder zum Busbahnhof, wir nahmen lieber einen Bus früher (Wollte nicht wieder Last Call sein wie in Venedig)
...
Dann meide Ryanair ab HHN. Egal, wie früh du kommst, du bist immer Last Call. Soll wohl so eine Art Druck sein...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH