Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:53

austriawings wechselt den Server

Hallo Fans, Flusianer und auch Friendly Flusi Gäste...

austriawings steht vor einem Server wechsel wir kommen auf einen noch schnelleren Server, das ganze kostet mich 10€ einmalig für die Einrichtung und 3,10€ im Monat!
Hier einige Daten von dem neuen Webspace:

austriawings.de Domain
500MB Webspace
12 MySQL Datenbanken
100 POP3/e-Mail
unlimited Traffic
1x Teamspeak Server mit 100 Slots

Ich werde den Vertrag mit meinen Eltern und mit dem Hoster bis zum 16.01. abschließen! Also es kann nicht mehr lange dauern, ich habe jetzt bereits ein Backup erstellt da ich nichts mehr auf dem Server verändere. Ich wollte euch (Friendly-Flusi Staff) bescheidgeben das alles wieder offline sein wird soll heißen meine Bildbearbeitungstuts und die Berichte. Ich werde die Ordner Struktur beibehalten so dass ich nurnoch die Domain von alex.german-lloyd.com in austriawings.de umändern muss!

Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!

Achja Proschd Neujahr noch ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:01

austriawings kauft Berlin Airlines

Hallo,

ich möchte bekanntgeben das austriawings die Flieger, das Team und die Lackierung der Berlin Airlines aufkauft!

Das wären für Alpsliner:

2 Fokker 28 & Fokker 100
1 YS-11
je 2 von Boeing 737-700 und 737-800

austriawings
2 Weihnachts lackierungen für die PMDG 737-800
1 Boeing 777-300
1 Boeing 747-400
2 A319
1 A320
1 A340
1 MD11 mit der Sonderlackierung Ich bin ein Berliner

Da diese leider keine Cargo besitzen bleibt Cargo leer aus. Das Team sowohl der CEO arbeitet nun für austriawings. Der CEO von Berlin Airlines ist nun Painter für die BAL das Callsign der Berlin Airlines ist jetzt austriawings allerdings bleibt der Sitz in Berlin Tegel.
Im Klar Text
- Ich bin CEO aber es bleibt alles wie es ist ich werde diese VA managen wie meine eigene aber sie bleibt wie sie ist. Da der CEO der VA mir sagte das er leider keine Zeit mehr hat durch die Schule, geht langsam aber sicher die BAL den Bach runter um dies zu vehindern hat er mir die BAL angeboten.

Ende Januar wird die Berlin Airlines übernommen vorher müssen noch einige Vorkehrungen und ähnliches erledigt werden!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (2. Januar 2008, 12:11)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:50

Gute Nachrichten :luxhello:

Aber wie es aussieht wird Alpsliner die YS-11 doch nicht übernehmen, da sie einfach schon zu alt sind, und nicht in unsere Moderne Flotte hinein passen.

Tja da kommt wieder Arbeit auf mich zu :huch:

.... 8 verschiedene Flugpläne.. :umfall:

:weg:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:55

Irgendwie passt die Info nicht ganz zum Threadtitel :silly:

:lol: :bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:40

Stimmt schon wollte nur mal so nett sein und keinen Extra Thread aufmachen :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:07

und nirgendwo wird natürlich erwähnt, wer die Paints ursprünglich für Berlin Airlines gemacht hat.

Auch wird nicht erwähnt, wer das Design der Austriawings Seite gemacht hat.

Ist ja auch klar.....weil es ein und dieselbe Person ist.

Find ich klasse :-(


Wenn ich gewusst hätte, wo überall meine VA Paints rumgereicht werden und wo die am Ende alle landen, hätte ich niemals für VA's angefangen zu painten.

Ich finde nun mal, dass es zum guten Ton gehört, dass man Beteiligte eines Projekts erwähnt. Das hat der damalige CEO von BErlin Airlines schon nicht gemacht, als er die Screenshots meiner Repaints in Online-galerien gestellt hat....und du führst es weiter fort.

Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle.
Gruss Joerg





fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:10

Übrigens......an den jenigen der mein Banner verändert hat......

Ich habe keine Nachricht darüber bekommen, dass mein banner verändert wurde und ich habe auch keinerlei Erlaubnis gegeben, mein Banner bei Imageshack oder sonstigen Bilderbörsen hochzuladen.

Wer Grafiken von mir verändert und publiziert handelt extrem unüberlegt und gesetzwidrig


ich bitte darum, mich aus diesem Forum auszuschliessen, denn hier passieren Dinge, die ich nicht vertreten kann


.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (9. Januar 2008, 14:15)


8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:29

Hallo FS-Hawaii ,

verändert habe ich Dein Logo / Banner da du aber weder über E-Mail noch über PN erreichbar bist , konnte ich Dir leider keine Nachricht zukommen lassen.
Aber Du hast vollkommen recht das hier komische Dinge passieren , man sollte sich zumindest an Regeln halten und die schreiben nun mal eine Bannergröße von 400x 70 vor... warum auch immer Du deine Erreichbarkeit abgeschaltet hast ... ist schon extrem komisch :nein:. Du solltest dich jetzt nicht beschweren das Du keine Nachricht bekommen hast , sorry dafür hab ich leider kein Verständnis .

Es ist Dir hier keiner zu nahe getreten und warum Du so mimosenhaft reagierst ist mir vollkommen schleierhaft .


Zitat

1.4 Signaturen
Wir erlauben keine animierten Grafiken in der Signatur, Bilder sind erlaubt sofern sie von Größe und Thema die Boardvorgaben nicht verletzen (max. 400x70px). Hinweise auf gewerbliche Seiten oder Tauschbörsen jeglicher Art sind verboten. Alle externen Links oder auch reine textliche Hinweise zu anderen InterNet-Seiten sind vom Admin zu genehmigen.


Also werde ich dein Bannerlogo kompl. herausnehmen da es nicht den Boardegeln entspricht .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:18

Hallo,

der Serverumzug ist erfolgt! Wir haben außerdem den Hoster gewechselt und wir werden die Domain austriawings.com freischalten sobald das System ausgereift ist!
Zur Zeit erreicht man uns unter http://austriawings.yourdoo.com

Desweiteren darf ich bekanntgeben das, dass Flight Keeper System nun voll Funktionsfähig ist und ich zur Zeit mit Aerosoft Verhandele um eine VA Edition zu bekommen. Diese VA Edition kostet Pro Pilot 15 Euro. Für alle die nicht wissen was Flight Keeper ist, hier ein [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd150!0,4770814880,FS02203]Link[/URL].
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:18

Ach und Jörg, da hast du recht, es ist mein Fehler. Nur ich find es schade das du mir nie im YIM antwortest. Naja wie Jörg schon andeuted, hat er das Design für mich gemacht und geholfen mich zurechtzufinden. Ebenso hat er die Flieger der Berlin Airlines gemacht. Ich kann nur sagen das Jörg immer wieder sich selbst überbietet.

Auch wenn er das jetzt vielleicht nicht mehr liest, ich wollte es nur mal noch erwähnen da ich so ein schlechtes Gefühl im Bauch habe ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

11

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:25

Zitat

Original von ubootwilli
....., sorry dafür hab ich leider kein Verständnis .

Es ist Dir hier keiner zu nahe getreten und warum Du so mimosenhaft reagierst ist mir vollkommen schleierhaft .


Zitat

1.4 Signaturen
Wir erlauben keine animierten Grafiken in der Signatur, Bilder sind erlaubt sofern sie von Größe und Thema die Boardvorgaben nicht verletzen (max. 400x70px). Hinweise auf gewerbliche Seiten oder Tauschbörsen jeglicher Art sind verboten. Alle externen Links oder auch reine textliche Hinweise zu anderen InterNet-Seiten sind vom Admin zu genehmigen.


Also werde ich dein Bannerlogo kompl. herausnehmen da es nicht den Boardegeln entspricht .


Jetzt folgen meine ganz persönlichen Ansichten zu dem, was ich so gelesen habe und ich mache mir daraus folgenden Reim ..


eu eu eu, was für ein scharfer Ton, kenne ich ja gar nicht von hier diesem Forum.....und von U-Bootwilli erst recht nicht...es scheinen unterschwellige Konflikte entstanden zu sein.....

Ich für mein Teil sehe das so, Hawaii ist ein begnadeter Künstler, der auch recht angesehene, nützlich Paints fabriziert und wie ich seine Downloadseite kenne, ist er mit seinen copyrihts sehr großzügig und gibt diese gern für lau heraus, melde sich der, der nicht wenigstens einen Flieger da gesaugt hat.........also ich finde schon, dass man dann auch sensibel reagieren darf (ist ein Künstlerprivileg ;-) etwas mehr Gelassenheit ist ne FF-tugend ?, wenn die eigenen Produkte als Massenware copiert auftauchen und der Autor noch nicht mal gewürdigt wird..

..zum Bannerproblem :
wenn er in seinem Banner etwas krativer als andere ist und auch nen Link zu den erwähnten Seiten anbietet würde ich in Würdigung seiner Verdienste vom Forum aus etwas großzüger reagiern.....und nur die Größenanpassung erwähnen, die Kompetenz zur Veränderung kann man voraussetzen.....

das waren meine Empfindungen als ich hier gelesen habe....

Friendly!Flusianer!!!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (23. Januar 2008, 12:28)


12

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:40

:tag:

Ohne eine persönliche Bewertung kurz die Fakten : Jörg hat einen Banner eingestellt der zu groß ist. Regeln gelten für alle, auch für Admins, Mods und verdiente Mitglieder. Klaus´ einmaligen Service das Banner verkleinert reinzustellen hat bei Jörg für Unmut und Klage wegen Eingriff in seine Urheberrechte gesorgt. Jörg hat gebeten alle seine Threads hier zu löschen. Wir haben uns darauf geeinigt den Thread mit den gesammelten Nemesis-Paints zu entfernen. Jörg ist mit vielem hier unzufrieden räumt aber auch ein dass seine (auch länger zurückliegenden) Erfahrungen mit dem einem oder anderen ebenfalls ein Grund für seinen Rückzug sind. In einem Forum wo er nicht mehr aktiv ist möchte er auch keinen Input liefern, so seine Argumentation.

Das Thema ist passé, wer mit Jörg Kontakt aufnehmen möchte bitte über sein eigenes Forum/Website, seine PN und eMail hier hat er deaktiviert.
Gruß


13

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:43

na ok und Danke Juergen LOWW, das erklärt mir fast alles....


Schade sowas !!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (23. Januar 2008, 12:43)