Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:20

austriawings bringt Flight Keeper Tutorial raus!

Hallo Flusi Simmer,

das Flight Keeper Tutorial ist jetzt fertig! Wir suchen noch Tester für das System. Deswegen möchte ich es offiziel machen.

Ihr braucht Original Flight Keeper, Templates (siehe Tutorial) und das Tutorial natürlich. Achtet dabei darauf das ihr Version 2.8 habt damit keine Probleme auftreten.

Bekannte Bugs:
Live Acars meldet Unknown ID!


Achja ehe ich es vergesse ihr müsst euch bei mir eine Piloten ID beantragen schreibt dazu eine PN an mich:

Betreff: Flight Keeper Betatest
Nachricht: Vor & Zuname
Wunschpasswort

Das war es schon achja das Tutorial: Klick mich...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2