Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:12

Holy Moly :punk:

Macht Euch auf etwas gefasst, wenn ihr ASA (Active Sky Advanced) installiert habt und dann nichtsahnend von Osten her durchs Inntal auf LOWI zufliegt. Gut anschnallen und Kotztüten austeilen...bei den Thermals :respect:



Hier ist noch Austria Professional X zu sehen, aber wenn dann eines Tages giannis LOWI für FSX dazukommt :love:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:05

LOWI (FS9) goes BETA

Liebe User!

"design team" möchte ich Euch mitteilen, dass wir heute die FS9-Version in den Test "verabschiedet" haben. Im ersten Schritt wird allerdings lediglich die Nutzung für den FS9 getestet, weil einige Design-Parameter für den FSX noch nicht eingesetzt sind.

Bleibt dran, allzulange wird es wohl (hoffentlich!) nicht mehr dauern. Falls wir uns nicht mehr hören, wünscht Euch das "design team" einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009. Lassen wir uns von den Unkenrufen über die "Krise" nicht allzu stark beeindrucken; wichtig ist Freude und Spaß am Leben.

"gianni"

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:49

RE: LOWI (FS9) goes BETA

...und ein erfolgreiches Jahr 2008.

*Räusper* :pfeif: :D :pepsi:
Ja wie schnell die Zeit vergeht :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (31. Dezember 2008, 08:50)


154

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:52

:lol: Ich hab´s bereits korrigiert ;)

Danke Gianni, Dir und Deinem Team auch Alles Gute und viel Erfolg mit LOWI :luxhello:
(das mich heute noch ein paar mal sehen wird )
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

155

Montag, 12. Januar 2009, 12:49

EUER URTEIL IST GEFRAGT!

Hallo zusammen!

Bei Klagenfurt hat das ja gut funktioniert, Euch von Zeit zu Zeit nach Eurer Meinung zu fragen. Konkret geht es bei LOWI jetzt darum, die Umfeldbeleuchtung zu implementieren (damit man nicht in einem "schwarzen Loch" landet ;) ).

Ich hab einmal ein paar Lampen installiert. Die Frage ist jetzt: sind es zuviel? Zuwenig? Zu grell? Zu weiß?

Ähem - sorry für die Bildgröße.

"gianni"

156

Montag, 12. Januar 2009, 14:23

Tach ....

ist ja auch ein wenig abhängig von der Perspektive .... so wie auf dem Foto sind es ein paar zuviel Lämpchen .... meiner Meinung nach ( du meinst die Rwy Begrenzungsbeleutung .... bzw. Rwy Beleuchtung überhaupt oder ??)

Das ganze kann aber aus einer anderen Perspektive schon wieder ganz anders wirken :yes:


sieht aber trotzdem schon richtig gut aus :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

157

Montag, 12. Januar 2009, 14:31

Ich weiß ja nicht wies da in echt so aussieht, aber meiner Meinung nach könnte man in den Straßen jede 2. Laterne auch weglassen, sieht dann auch sehr gut aus.

158

Montag, 12. Januar 2009, 14:46

Ja, ich denke auch dass jede zweite Laterne wegkönnte :yes:

Interessant wären aber auch die (zeitabhängigen ?) Beleuchtungen in den Häusern, speziell wenn es dann mit dem Flieger tiefer geht.
Und das Erscheinungsbild mit aktivierter UTE-Nachtbeleuchtung ;)

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

159

Montag, 12. Januar 2009, 15:03

"Ja, ich denke auch dass jede zweite Laterne wegkönnte" ok - wird ausprobiert!

"Interessant wären aber auch die (zeitabhängigen ?) Beleuchtungen in den Häusern, speziell wenn es dann mit dem Flieger tiefer geht" Du meinst die Nachttexturen der Gebäude?

"Und das Erscheinungsbild mit aktivierter UTE-Nachtbeleuchtung" Ich hab UTE nicht. Denke da muss ein Betatester ran
"gianni"

160

Montag, 12. Januar 2009, 15:11


"Interessant wären aber auch die (zeitabhängigen ?) Beleuchtungen in den Häusern, speziell wenn es dann mit dem Flieger tiefer geht" Du meinst die Nachttexturen der Gebäude?


:yes:


"Und das Erscheinungsbild mit aktivierter UTE-Nachtbeleuchtung" Ich hab UTE nicht. Denke da muss ein Betatester ran


Na dann her mit der überarbeiteten Version damit ein Betatester das gleich mal prüfen kann ;)

:lol: :bier:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

161

Montag, 2. März 2009, 15:20

Neue Screenshots von Rainer Duda

Hallo,

der "Master of Rivers" and "Lord of Screenies" - the most honorable Rainer Duda - hat heute im aerosoft-forum neue Bilder vorgestellt.

Guckst Du hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=23320


Und bevor jetzt wer fragt, wann released wird: man arbeitet heftig dran :pfeif:

ciao
"gianni"

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

162

Montag, 2. März 2009, 15:44

Richtig Gianni, deck den Rainer mit arbeit ein. Hamburg hat er fertig, dein LOWI ist jetzt dran und das bischen München naja. dem Guten wird sonst langweilig und er kommt auf dumme Gedanken...... :thumbsup: :luxhello:

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (2. März 2009, 15:45)


163

Montag, 2. März 2009, 15:51

Respekt, das sieht ja toll aus!
Da bin ich ja mal gespannt...

(aber an der Tankstelle sind deutsche Preise :D )
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


164

Montag, 2. März 2009, 15:58

:respect:

geniale Arbeit, die Screenshots sind spitzenmäßig. :love:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

165

Montag, 2. März 2009, 16:09

Spitzenmäßig! :respect:

Ich weiß noch, dass ich mir ganz am Anfang im Wunschthread gewünscht hatte, dass der Anflug möglichst detailliert gemacht werden sollte. Und genauso ist es gekommen :) Besonders begeistern tun mich die ganze fahrenden Autos auf verschiedenen Ebenen. Ist das eine Animation mit Hilfe von GMAX und/oder 3dsMax oder wurde das direkt programmiert??
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

166

Montag, 2. März 2009, 17:03

Besonders begeistern tun mich die ganze fahrenden Autos auf verschiedenen Ebenen. Ist das eine Animation mit Hilfe von GMAX und/oder 3dsMax oder wurde das direkt programmiert??


nein, in GMAX geht das nicht und auch nicht in 3dsMax. das wurde außerhalb programmiert (aber frag mich nicht wie ;)
"gianni"

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

167

Montag, 2. März 2009, 19:10

Das genügt mir schon als Antwort, Danke! :)
Sich bewegende Objekte ist eines der Dinge, an denen ich mich noch nicht versucht habe. Für die, die es interessiert:

So wird es wohl gehen :P
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

168

Montag, 2. März 2009, 22:19

Gianni, eine Frage bezügliche der Züge. Da ich auf Rainers Bildern die Züge an verschiedenen Stellen gesehen habe, bedeutet es, dass wie bei Leipzig auch ein animierter Verkehr auf der Schiene anbei ist?

Gruß Andreas

169

Montag, 2. März 2009, 23:03

im aerosoft-forum neue Bilder vorgestellt.


Hammer :thumb:

Erstklassige Szenerie :luxhello:

Freu mich drauf ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 3. März 2009, 01:11

Einfach nur Genial dieser Airport ist wirklich sehr gut Gelungen :flieger:
Dann gibt es ja jetzt bald 2 Geile Airports , die Ich mir zulegen werde .
EDDH scheint ja auch nicht mehr weit entfernt zu sein :thumbsup:


Grüsse Torsten

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 3. März 2009, 09:37

Da ich auf Rainers Bildern die Züge an verschiedenen Stellen gesehen habe, bedeutet es, dass wie bei Leipzig auch ein animierter Verkehr auf der Schiene anbei ist?


affirmed
"gianni"

172

Samstag, 7. März 2009, 08:10

Top gianni :thumb:

Und ich bin so frei und verlinke ein paar der tollen Bilder direkt hier im Forum :yes:









:bier:
Gruß


173

Dienstag, 31. März 2009, 08:20

Innverlegung in Innsbruck (LOWI) : Damm geöffnet

Es gibt eine neue Insel im Inn :luxhello:
Natürlich wurde das für die Szenerie von Anfang an berücksichtigt und LOWI-Besitzer haben dann -wie es sich gehört- einen aktuellen Innverlauf ;)
Schaut mal genau am zweiten Bild des letzten Posts, da ist die Insel gut zu erkennen

:bier:
Gruß


174

Montag, 1. Juni 2009, 15:20

:pfeif:

Diesmal nicht so viele Details vom Airport, eher einige Eindrücke der Umgebung und wie schön LOWI in die Umgebung integriert wurde ;)
(LOWI FS9 BETA, Austria Prof Pro 2004, Flight Environment, Flight Enhancer, Ultimate Terrain Europe, Active Sky Advanced)









:bier:
Gruß


175

Montag, 1. Juni 2009, 22:44

So, Herrschaften. LOWI für FS9 biegt in die Zielgerade ein. Das Beta-Testteam hat zur Zeit die Version "RC" zum Testen bekommen und es sieht nicht mehr so aus als würde da noch viel daran gedreht werden müssen.

Gianni hatte den Anspruch, nach 18 Monaten Arbeit einen ganz besonderen Flughafen auf seine ganz besondere Art und mit seinem "Style" umzusetzen. Er hatte tatkräftige Unterstützung :
- Oliver Pabst mit seinem mittlerweile essentiellen AES : der ICE braust durchs Inntal, ÖBB-Güterzüge durchqueren die Stadt. Reger Autobahnverkehr auf der Inntalautobahn, PKW und LKW in der Stadt. Die Autos fahren im Kreisverkehr und wenn sie abbiegen sieht man den Blinker. Leben, Aktivität, Ambiente.
- Rainer Duda : Flatten und Exclude, er hat nicht nur den Inn gebändigt sondern auch LOWI auf jene Ebene gebracht wo es hingehört : ganz nach oben. Und mit ganz tollen Screenshots, ich hoffe es werden noch weitere von ihm von LOWI eintreffen.
- GBlaim : verhindert - speziell mit Jim Viles curved approach File- dass Flieger vom ATC geführt gegen Berge krachen ;)
- chopsuey, Roman und alle anderen die nicht nur mit realen Fotos dazu beigetragen haben dass LOWI nun dort ist wo es nun ist
- all die fleißigen Beta-Tester
- (sorry wenn ich jemand vergessen habe oder irrtümlich falsch beschrieben habe , trage ich natürlich sofort nach)

Jetzt dauert es nicht mehr lange. Mit giannis Segen nun ein paar Impressionen. Nicht nur vom Airport selbst, sondern auch von der Stimmung die da im Inntal herrscht. Im Zusammenspiel mit ATP 2004, UTE und ASA. Viel Spaß damit.









Approaching LOWI





Umtriebiges am Airport



Il Mondo di Gianni



Verkehr auf Strasse und Schiene





...und jede Menge Häuser





Winter







Nacht













:bier:
Gruß


176

Montag, 1. Juni 2009, 22:57

Mehr Bilder bitte! :yes: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

177

Montag, 1. Juni 2009, 22:59

und ein Lätzchen bitte. Ich fang bei den Bildern des Sabbern an :thumbsup:
Gruß
Marcus (der mit c)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

178

Montag, 1. Juni 2009, 23:03

Das ist Innsbruck!

Größtenteils beruflich habe ich in Summe mindestens 60 Tage in Innsbruck verbracht. Viele davon als Tagestermine mit morgens Hinflug und abends Rückflug. Ich kenne deshalb sowohl den Flughafen als auch die Stadt und die Landschft rund um Innsbruck in natura. Und gerade deshalb bin ich wirklich beeindruckt! :thumb: :thumb: :thumb:

Das ist viel mehr als nur LOWI! Das ist Innsbruck, wie man es aus den Fenstern eines Flugzeugs erlebt! Große Klasse! Meinen :respect: an Gianni und sein Team!
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

179

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:44

Respekt, großartige Umsetzung :thumb:

Macht mehr als süchtig nach Bildern ...

Wenn´s rauskommt, dann wird´s gekauft :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

180

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:47

:umfall:

Super Impressionen :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (2. Juni 2009, 00:48)