Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

91

Montag, 16. Juni 2008, 12:50

Simon ich denke das liegt ganz am Publisher... würde Gianni den Airport z.B Aerosoft geben und die sagen es kostet 29,99€ dann kostet es natürlich 29,99€ da kann Gianni nichts machen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

92

Montag, 16. Juni 2008, 13:09

Zitat

Original von Toysoldier
Simon ich denke das liegt ganz am Publisher... würde Gianni den Airport z.B Aerosoft geben und die sagen es kostet 29,99€ dann kostet es natürlich 29,99€ da kann Gianni nichts machen!


Na, wenn Du es sagst :rolleyes:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass Designer oder Publisher ihr Preismodell öffentlich verlautbaren oder ihre Preispolitik vor allen ausbreiten :nein:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

93

Montag, 16. Juni 2008, 13:57

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von Toysoldier
Simon ich denke das liegt ganz am Publisher... würde Gianni den Airport z.B Aerosoft geben und die sagen es kostet 29,99€ dann kostet es natürlich 29,99€ da kann Gianni nichts machen!


Na, wenn Du es sagst :rolleyes:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass Designer oder Publisher ihr Preismodell öffentlich verlautbaren oder ihre Preispolitik vor allen ausbreiten :nein:


Naja, ich hab mir eigentlich nicht gedacht, dass das alles so "Top Secret" gehandhabt wird. :lol: :sofa:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

94

Montag, 16. Juni 2008, 14:54

ich halte es allgemein so, dass ich zuerst fertigbaue, und dann über verkaufspreise spreche. andersrum ist eher wenig zielführend.

das addon wird sich allein schon wegen der marktlage in einem für uns alle gewohnten preisumfeld bewegen. mehr gerne später (im sinn des oben gesagten). aber keine sorge - ihr werdet euch das teil leisten können.

:oesi: :brav:
"gianni"

95

Montag, 16. Juni 2008, 15:13

Zitat

ihr werdet euch das teil leisten können.


Im Namen LOWI versteckt sich ja schon die Höhe des Preises. :lol:

Doch egal wie der Preis sein wird, ein Exemplar ist schon so gut wie geordert.


Jürgen, Toysolder muß das mit den Preismodellen wissen. Schließlich hat er überallhin Kontakte. :weg:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:34

langsam wird die fs9-version fertig. hier ein bild vom approach auf die rw26 mit der DA F100 (vom "meister" selbst geflogen - also von alexander metzger):



und das hier ist der in LOWI ja versetzt stehende localizer (zwischen runway und taxiway A:

"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (29. Juni 2008, 12:39)


97

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:49

Der Anflug sieht Klasse aus ... da meine ich die Scenerie :D :D.... einfach Klasse geworden :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

98

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:55

Zitat

Original von ubootwilli
Der Anflug sieht Klasse aus ... da meine ich die Scenerie :D :D.... einfach Klasse geworden :thumb: :thumb:


Wir hatten ja auch nichts anderes erwartet! :thumb:

Einfach klasse.

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

99

Montag, 4. August 2008, 10:54

[diesen thread an den ohren wieder hochzieh']

ich möchte euch ein kleines update geben: innsbruck ist nich nur einer der schwierigsten airports (flugtechnisch), sondern auch vom design her gesehen ein wirkliches stück arbeit. irgendwie erinnert mich das an das mühle-spielen: kaum machst du ein loch zu, geht woanders eines auf. es ist ziemlich schwierig, die relativ große abdeckung mit phototexturen in das schmale inn-tal reinzuquetschen.

naja, ich hätt ja nicht anfangen brauchen. hat mir keiner angeschafft. jedenfalls gehen die dinge voran. der stadtteil hötting ist jetzt soweit mit photo abgedeckt. das airport-areal mußte ich um ein kleines stückchen nach nord-osten verschieben, weil die einpassung des photos in die landclass-umgebung von atp2004 nun doch nicht so reibungslos vonstatten ging wie gedacht. natürlich hieß das, dass auch alle 3d-objekte um diesen wert verrutscht werden mußten.

dafür habe ich das luftbild von den farbwerten und dem kontrast weiterbearbeitet. zur zeit entsteht das gelände des einkaufszentrums im westen (jenseits des inns). im visual approach auf die runway 08 fliegt man ziemlich knapp über dieses gewerbegebiet.

und so sieht das dann aus:


lg
"gianni"

100

Montag, 4. August 2008, 10:57

Na Bestens :thumb:

Dann werd ich wohl wieder meinen R44 startklar machen ;)
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 19. August 2008, 15:49

haus um haus, strassenzug um strassenzug. es zieht sich.

aber das ergebnis ist nicht gar so schlecht:

"gianni"

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 19. August 2008, 16:22

Ich bin zwar nicht so viel in Österreich unterwegs (wenn dann in deinem LOWK :respect:), aber die Szenerie sieht wirklich gut aus :respect:

Schade dass sie payware wird, aber wenn ich deine bisherige Arbeit wie Klagenfurt betrachte, kann ich es verstehen :thumb:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


103

Dienstag, 19. August 2008, 16:22

Immer wenn ich aufs Portal schaue und dann irgendwann mal (so wie grade) Ankündigung : LOWI (Innsbruck) von Gianni lese, weiss ich schon jetzt gibts wieder was schönes für die Augen und das Flusiherz. :thumb: Klasse!

104

Mittwoch, 20. August 2008, 19:50

Ich nochmal. Kurze Frage: Hier auf der Aerosoft Release Liste steht ganz unten bei den Flusiprodukten:

Zitat

Scenery & Airport Innsbruck 4015918107242 Ger, Engl, 4.Qu. 2008 €29,99
Ist das deine Szenerie?

gruß

André

105

Donnerstag, 21. August 2008, 09:17

Ja

:bier:
Gruß


106

Donnerstag, 21. August 2008, 09:47

Dann läuft das über Aerosoft?! Das ist ja toll. Und den Preis wissen wir dann auch schon mal. :smash:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

107

Freitag, 22. August 2008, 09:40

moin!

ok - dass ich aerosoft als publisher gewonnen habe, ist schon richtig. die ankündigung des preises bezieht sich aber noch auf das "alte" konzept, das vorsah, LOWI gemeinsam für den fs9 und den fsx zu bringen. das wird aber so nicht passieren. zunächst kommt eine fs9-version heraus, die NICHT das gesamte stadtgebiet abdeckt (ist mit den luftbildphotos, die mir zur verfügung stehen, desgintechnisch nicht möglich). daher wird die preisgestaltung anders aussehen.

jedenfalls gibts ein paar häuslein mehr:



lg
"gianni"

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

108

Freitag, 22. August 2008, 09:59

:thumb: Genial!
Endlich eine gute LOWI-Scenery. GAP1 haut leider nicht so um.
War schon von LOWS begeistert, dafür nochmal ein herzliches Danke :)

:luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. August 2008, 10:00)


109

Freitag, 22. August 2008, 10:04

Zitat

Original von gianni
moin!

ok - dass ich aerosoft als publisher gewonnen habe, ist schon richtig. die ankündigung des preises bezieht sich aber noch auf das "alte" konzept, das vorsah, LOWI gemeinsam für den fs9 und den fsx zu bringen. das wird aber so nicht passieren. zunächst kommt eine fs9-version heraus, die NICHT das gesamte stadtgebiet abdeckt (ist mit den luftbildphotos, die mir zur verfügung stehen, desgintechnisch nicht möglich). daher wird die preisgestaltung anders aussehen.



lg


Das auf den Bildern ist aber Fs9 oder? Weil da ist ja ein Luftbild zu sehen. :hm:
Aber Aerosoft ist gut. :thumb:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

110

Freitag, 22. August 2008, 10:05

Zitat

Original von A(319)ndré

Zitat

Original von gianni
moin!

ok - dass ich aerosoft als publisher gewonnen habe, ist schon richtig. die ankündigung des preises bezieht sich aber noch auf das "alte" konzept, das vorsah, LOWI gemeinsam für den fs9 und den fsx zu bringen. das wird aber so nicht passieren. zunächst kommt eine fs9-version heraus, die NICHT das gesamte stadtgebiet abdeckt (ist mit den luftbildphotos, die mir zur verfügung stehen, desgintechnisch nicht möglich). daher wird die preisgestaltung anders aussehen.



lg


Das auf den Bildern ist aber Fs9 oder? Weil da ist ja ein Luftbild zu sehen. :hm:
Aber Aerosoft ist gut. :thumb:


Kann ja trotzdem FS9 sein, ist eben nur ein Teil der Stadt ;) Unten links sieht man eh die Standartscenerie- denke das ist fs9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. August 2008, 10:06)


111

Freitag, 22. August 2008, 10:11

Ja, das ist ein Bild aus dem FS9.
LOWI wird natürlich mit ATP und UTE kompatibel sein ;)
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

112

Freitag, 22. August 2008, 12:15

... also i bin begeistert und freu mich schon drauf meine wahlheimatstadt bald am rechner zu haben...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Tirol

Beruf: HTL-Maschinenbau IBK

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 28. August 2008, 13:01

WWWOOOOWWW… Der Knaller!!!!!!!! :oesi:

So was geiles hab ich ja noch nie gesehen!! Und das fast bei mir zu Hause…
Wenn ihr weitere Bilder braucht kann ich sie für euch, wenn es mir möglich ist, besorgen oder selbst machen!!

Wünsche noch viel Erfolg … ( und natürlich bleib ich dran!! :D)
Lg Mario

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 28. August 2008, 13:13

Stammen die Luftaufnahmen von Satelit oder Überflug?

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 28. August 2008, 20:34

das sind gekaufte luftbilder. also nix satellit, sondern von befliegungen des Bundesamts für Eich und Vermessungswesen.

lg
"gianni"

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

116

Freitag, 12. September 2008, 10:26

Update

Mojn zusammen!

lust auf ein kleines Update? Bitte sehr!

Also ich hab in den vergangenen Wochen einiges dazugebaut. Da ist einmal das Gelände des CYTA-Einkaufszentrums im Westen (unmittelbar im Short Final auf die RW 08 ). Auf dem Bild ist zu sehen, dass bis auf das Einkaufszentrum selbst alle Gebäude umgesetzt sind, darunter das Sports-Experts Gebäude an der Autobahn, und auch der Dehner (Pflanzengroßmarkt). Der knappe Überflug treibt einem jetzt schon ein wenig die Schweiß auf die Stirn; ein neues Erlebnis, weil dieser Teil der Umgebung bislang von keinem Addon dargestellt wird.

Und dann hab ich einige Zeit mit der Anpassung des Inn-Verlaufs verbracht. Das Luftbild ist jetzt so geändert, dass es die Verlegung des Inns darstellt. Resultat ist, dass der Inn ein wenig von der Runway weggerückt ist.

Nächster Schwerpunkt sind weitere Häuserblöcke in Hötting.

Interessanterweise sind die Frames noch immer sehr hoch, seltsam...

"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (12. September 2008, 10:28)


117

Montag, 15. September 2008, 13:28

RE: Update

Bravo gianni :luxhello:

Mann, bin ich froh wenn diese Forenübersiedlungen und Einbauarbeiten endlich vorbei sind und ich endlich wieder fliegen und betatesten kann :nein:
Gruß


118

Samstag, 20. September 2008, 23:41

RE: RE: Update

Bravo gianni :luxhello:

Mann, bin ich froh wenn diese Forenübersiedlungen und Einbauarbeiten endlich vorbei sind und ich endlich wieder fliegen und betatesten kann :nein:
...und ich erst
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 21. September 2008, 10:26

Geil, geil, geil!! :clap: :smash

Gruß,
Lars
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

wcf.user.posts: 140

Wohnort: Reutte / München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

120

Montag, 22. September 2008, 20:05

Gianni, weils mir grad einfällt:
Gestern bin ich an LOWI vorbeigefahren und da kamen mir die roten Lichtleins in den Sinn: An den Bergen gibt es einige rote Scheinwerfer, welche den Weg ausleuchten. Wäre nett, wenn die auch drinne wären... :bier:

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Jürgen