Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

61

Freitag, 4. April 2008, 12:09

FSX - Helipilot gesucht

*** A U F R U F ***

da ich selber keinen quirl fliegen kann (hab auch gar keine zeit, das zu lernen), folgender aufruf:

wer möchte als teil des teams (meines) an der gestaltung von fsx-missions mitwirken?

Anforderungsprofil:

männlich/weiblich (wurscht)
profunde kenntnis des einsatzflugs mit einem heli (standard-fsx)
möglichst reale flugerfahrung (damit'e echt wird)
erreichbarkeit (persönlich wäre ideal, aber über teamspeak oder skype geht's natürlich auch)

das ziel:
wir entwerfen zwei bis drei missionen; die mitwirkung am konzept wäre notwendig.
diese missionen müssen mit den fsx-tools (recorder) erflogen werden, und sind dann teil des szenerie-angebots

der lohn:
natürlich kriegt der pilot dann eine freiversion der szenerie (den spaß beim entwickeln gibts umsonst ;) )

lg
"gianni"

62

Freitag, 4. April 2008, 12:20

Schade, "nur" Fs9, bin aber eh schon beim wechseln!!

L.G. gernot

PS: Wann ca kann man mit LOWI rechnen? :bier: :thumb: :oesi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

63

Freitag, 4. April 2008, 12:22

Ich drück die Daumen dass rasch ein FSX-(Real) Hubischrauber antwortet ;)

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

64

Freitag, 4. April 2008, 13:28

Zitat

Wann ca kann man mit LOWI rechnen?


... wenn u.a. die missions geflogen sind ... ( ;) )

nein, im ernst: ich rechne mit 2008.
"gianni"

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

65

Freitag, 4. April 2008, 14:19

Hey Gianni, ich kann zwar nicht mit Hubschrauber Flügen dienen obwohl ich viel Erfahrung hab. Aber ich könnte mit einem Hubschrauber für LOJO dienen. Da ich an einem ÖAMTC Heli dran bin kann ich ihn dir gerne für deine Missionen und für deine Szenerie zur verfügung stellen. Ich rechne mit Samstag/Sonntag mit der Fertigstellung. Sag mir einfach per PN oder Skype Nick: boeingfreak bescheid.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

66

Montag, 7. April 2008, 11:29

hallo toysoldier! liebe grüsse ins verschneite saarland ;)

das mit dem heli ist so eine sache. wenn es sich um ein repaint handelt, dann kann ich dieses sicher verwenden. aber der heli selbst (das flugmodell) muss auch aus deiner "feder" stammen, weil ich ja meine szenerie als payware machen möchte. und da muss der autor zustimmen, wenn wir das gerät verwenden wollen. wenn du also den kontakt hast und seine zustimmung bekommst, dann ginge das. wenn nicht, dann nicht. jedenfalls danke für das angebot.

btw: ich denke, dass in LOWI der Christophorus 12 stationiert ist.

lg
"gianni"

67

Montag, 7. April 2008, 11:48

Na dann...wieder Neues aus LOWI ;)


Hier ein Blick auf den neuen Komplex vom Tyrolean-Verwaltungsgebäude und den Bauten am Fürstenweg (FS9)
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

68

Montag, 7. April 2008, 11:56

Großes Kino, das uns Gianni hier präsentiert :thumb:

Meine Kreditkarte liegt schon bereit ......

PS: wenn Innsbruck fertig ist, wie wäre es mit Graz als nächstes? Ich wohne nicht allzuweit entfernt von LOWG und biete mich für Hilfsdienste wie fotografieren an.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

69

Montag, 14. April 2008, 10:17

hi zusammen,

ich verabschiede mich eine weile mit meinen screenshots, weil ich mich jetzt wieder ein wenig mehr darum kümmern muss, einige "kleinigkeiten" zu designen (die man dann kaum auf übersichtsphotos sehen wird). aber einen shot möchte ich euch noch "schenken":

ich habe am wochenende die runway mit einer gebrauchstextur (manche sagen "dreck") versehen. jetzt schaut das ding schon ein wenig realer aus. außerdem entstehen jetzt die ersten gebäude der umgebung - im approach auf die rw26 ist u.a. der "m-preis"- markt zu sehen; das erste wohnobjekt unmittelbar daneben ist schon zu sehen.

also - stay tuned!

"gianni"

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

70

Montag, 14. April 2008, 13:45

Zitat

Original von gianni


btw: ich denke, dass in LOWI der Christophorus 12 stationiert ist.

lg


NEGATIV !!! Christophorus 1 steht in Innsbruck !!! 12 steht in Graz

Hurra "mein" M-Preis ist auch da :-)) da fühl ich mich gleich heimisch
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

71

Montag, 21. April 2008, 09:56

mojn,

nachdem die gebäude des airport bis auf wenige ausnahmen (das parkhaus fehlt noch) fertig sind, wende ich mich jetzt der umgebung zu. wichtig ist mir das historische gebäude-ensemble unmittelbar neben dem airport - soweit ich weiß, heißt das areal "pulverturm". ganz offensichtlich hat man früher dort schwarzpulver gelagert; aus gutem grund wohl weit außerhalb der stadt. heute sind diese objekte natürlich anderen zwecken zugeführt worden.

soweit im fs möglich, habe ich in den texturen die architektur-malerei wiedergegeben. gerade in tirol ist diese kunst, die durch geschickte malerei den eindruck von reich verzierten fassadenteilen erweckt, weit verbreitet. ein wenig kann man davon am bild sehen. jaaaaa - ich weiß, dass das für die piloten wurscht ist, aber solche dinge machen halt das gesamtbild stimmig (finde ich):



lg
"gianni"

72

Montag, 21. April 2008, 18:04

Recht so :thumb:
Hoffentlich geht der Pulverturm nicht hoch :lol:
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

73

Montag, 21. April 2008, 20:15

der Pulverturm gehört jetzt zur Sportuni und beherbergt nur mehr Turnsääle und eine kleine Kletterhalle - der Wandschmuck aussen ist aber höchst sehenswert und detailreich ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

74

Montag, 21. April 2008, 20:27

Wird ja so langsam ein richtiges Schmuckstück die Scenerie . :respect:

Ich würde mal sagen, weiter so :thumb:

:bier:

75

Montag, 21. April 2008, 22:24

Qualität

Gefällt mir sehr gut...

Hochachtung für diese Arbeit...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

76

Freitag, 25. April 2008, 14:02

innenstadt_studien

ahhh, das tut gut - endlich kann ich was anderes als zweckbauten in gmax konstruieren.

hier ist das erste objekt der altstadt: der dom zu st.jakob. rundherum werde ich jetzt die hofburg bauen.

"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »gianni« (25. April 2008, 14:10)


77

Freitag, 25. April 2008, 15:18

Wunderschöne Dinge die Du da machst, meine Hochachtung :respect: :respect:

L.G. gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

78

Freitag, 25. April 2008, 16:07

schaut wirklich super aus, kommt gegenüber von der Hofburg, dann die NOVEM-BAR , dort gibts gutes Bier und tolles Essen , aber eher eine schicki micki bude, aber geil

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

79

Freitag, 25. April 2008, 16:47

Wirklich, wirklich geil gianni. Ich kann's echt kaum abwarten bis die Szenerie im Kasten ist. Eines meiner absoluten lieblings Ziele, wenn ich mit kleinen Maschinen unterwegs bin. Top Arbeit kann ich da nur sagen.

:respect:
Gruß :winke:


80

Freitag, 25. April 2008, 17:14

Moin gianni,

Du kannst die Szenerie herausbringen, ich hab das Geld dafür zusammen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:14

mojn,

ich habe sehr lange nach richtig "siffigen" bodentexturen für den apron gesucht. ich denke, ich habe sie jetzt gefunden, was meint ihr?

"gianni"

82

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:17

Klasse :shocked:

Macht wieder eine Spur realer, schön mit leicht Dreck.

Gianni, die sind :thumb: :respect:

EDIT: Ich find's klasse, dass du auch immer fragst, ob etwas okay ist etc. , super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (4. Mai 2008, 21:21)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:00

:respect:
Ja! Jaa! Jaaa! :luxhello: :oesi:

Werd ich mir holen! :thumb: :oesi:

Super! Erste Sahne!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:19

Im übrigen, ich hab jetzt Kontakt zu dem ersteller vom Eurocopter EC135. Wenn er einverstanden ist und ich ihn überzeugen kann. Könnt ihr das Modell verwenden.

Ich geb dir in Skype oder per PN Bescheid.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

85

Montag, 5. Mai 2008, 09:15

Sehr schöne Texturen, Gianni :thumb:
Gruß


KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

86

Montag, 5. Mai 2008, 10:05

Sieht echt spitze aus!
Beste Grüße,
Martin@LOWW

87

Montag, 5. Mai 2008, 10:42

Ja ... hat was ... wenn die Texturen aus der Nähe betrachtet auch noch so gut ausschauen, :thumb: !
Gruss

Mats


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

88

Montag, 16. Juni 2008, 09:26

hallo ihr piloten!

die wochen ziehen ins land, und ich werkle noch immer an innsbruck herum. in der zwischenzeit ist eine menge fertig geworden; im wesentlichen ist das airportgelände jetzt fertig. nun wird die umgebung "gefüllt".

was man auf diesem screenshot gut sehen kann, ist das sportgelände der uni im süden des flughafens. im hintergrund zu sehen sind die gebäudekomplexe der technischen universität. ich habe leider einen designerkollegen "verloren", weil er zur zeit ein haus renoviert und daher keine zeit zum basteln am pc hat. drum zieht sich die fertigstellung dahin.

"gianni"

89

Montag, 16. Juni 2008, 09:27

Sieht wunderschön aus :thumb:

Hast Du meine PN in Deinem Forum bekommen ? Ich hab da eine Fehlermeldung erhalten :conf:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

90

Montag, 16. Juni 2008, 10:33

Gianni!

Mehr als Loben kann man deine Arbeit nicht :shocked:

Das sieht total genial aus! Nur, wie hoch wird der Preis für so ein tolles Addon sein?

19,99€ ? Oder gar 29,99 € ?

Oder machst du dir da noch keine Gedanken drüber :D :lol:

Auf jeden Fall gebührt deiner Arbeit mein vollster :respect:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci