Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:08

Ankündigung : LOWI (Innsbruck) von Gianni

:tag:

Na, dann wollen wir mal : Ta-Taaaaaaaaaaaaaa !:luxhello:





Und den Meister zitieren :

Zitat


seit ein paar tagen bin ich dabei, den flughafen innsbruck für den fs9 und fsx zu realisieren. mit großer wahrscheinlichkeit wird dieser airport payware sein.

ground und tower sind schon fertig in einer ersten arbeitsvariante.

ch möchte diesmal bewußt einen neuen weg im projekt gehen und lade euch daher ein, aktiv mitzuwirken. darum möchte ich euch ersuchen, mir eure wünsche für das projekt mitzuteilen. schreibt mir eure gedanken zusammen (welche details wollt ihr, welche objekte sollen realisiert sein, etc.?).

ich kann nicht zusagen, dass alle wünsche realisiert werden können, aber soweit das mit seriösem aufwand leistbar ist, kann man es ja probieren.


LOWI in gianni Qualität :luxhello:

Neuigkeiten und weitere Bilder aus der BETA-Entwicklungs- und Testphase wird es laufend hier geben.

Also Leute, was wünscht Ihr Euch denn für LOWI ? Frisch von der Leber weg posten

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:13

Ich wünsche mir :

- Zu Weihnachten und Sylvester zu einer bestimmtern Uhrzeit ein Feuerwerk von der Hungerburg
- einen bestimmten VW Eos mit einem bestimmten Nummerntaferl am Parkplatz
- eine Blasmusikkapelle die dem Landeshauptmann einmal im Jahr den Marsch bläst
- Leben am Vorfeld : herumfahrende Gepäckwaggerl etc...
- gute bis sehr gute Umsetzung der näheren Umgebung (also Stadt Innsbruck) des Flughafens, zumindest im Einflug/Anflugbereich

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:19

Wenn die Scenerie so gut wird wie die Klagenfurter, dann brauch ich nix besonderes mehr... :luxhello: :shocked:

Obwohl ...

Zitat

- gute bis sehr gute Umsetzung der näheren Umgebung (also Stadt Innsbruck) des Flughafens, zumindest im Einflug/Anflugbereich


Das wär schon gut... :thumb:

4

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:27

:shocked: :respect:

Ach ja, und natürlich auch

;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 08:19

Ich wünsch mir LOJO mit dargestellt inkl. Landeplätze.
Und net vergessen gleich hinter der Innbrücke bei der Cytra gibts einen privaten UL-Landeplatz :D ....

DC9-30
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:07

Zitat

Ich wünsch mir LOJO mit dargestellt inkl. Landeplätze


was'n das?

lg
"gianni"

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:59

Wie schon von anderen gewünscht wünsch ich mir die Stadt als Beilage. War selber schon in Innsbruck da war ich aber noch klein.

Dacht erst wow der Airport ist ja schon fast fertig... und dann hab ich weitergelesen. Am Anfang dacht ich sogar das ist ein echtes Bild :banghead:. Naja mach weiter so Gianni mein Wort btw mein Geld ist schon so gut wie gesichert wenn es Payware ist.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:11

Hi Gianni!

Ich würde mir auch die Stadt Wünschen (den Alpenzoo) und natürlich die schanze :D

10

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:15

....und ich die Hungerburg...und geht vielleicht auch die Seilbahn auf die Nordkette rauf....als AI :hm:

DAS wäre was ;)

:bier:
Gruß


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:31

den sender am patscherkofel und die Cytra *lol*

Nö Schanze muß schon sein .... vor allem in der Nacht mit der sich ändernden Beleuchtung ....

App. mein Geld hast auch schon (fast)
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:32

Ich wünsche mir die Skisprungschanze (gibt es da überhaupt eine :banghead:) und die Stadt als beilage...für den Flughafen würde ich dann auch mal locker Geld investieren ;) :thumb:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:55

Das eine Lokal (Restaurant) am Haferleka (oder so) das von der Stadt aus sehr gut ersichtlich ist, vorallem am abend

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:01

Hafele Kar - ok
Berg Isel Schanze - ok
Hungerburg-Seilbahn - wird aus mesh-gründen wahrscheinlich kaum gehen (höchstens als "goodie" bei gleichzeitiger verwendung von definiertem mesh wie ATPX - muss ich schaun)
Einkaufszentren OST und WEST - ja, denk ich wird gehen
alpenzoo - areal vielleicht, steinböcke SICHER nicht ;)

mann oh mann, das wird arbeit..... :nein:

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (21. Dezember 2007, 13:49)


15

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:15

:lol2:

Tja, das hast Du nun von Deinen "market researches" :lol:

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:50

jaja....

wie war das mit dem zauberlehrling?
"besen, besen
seid's gewesen ..."

;)
"gianni"

17

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:37

Hey Gianni ,

machs doch einfach wie Micro Saft .... :nein: , oder unsere Herren der

großen Politik .... da hab ich mich wohl versprochen , nein das sollte nicht versprechen heißen :

All das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Umgebung von Innsbruck zufinden sein , ich möchte jedoch nicht ausschließen das der ein oder andere Wunsch an die Grenzen der Machbarkeit stößt , es aber in meinem Willen liegt den Anregungen der befragten User einige Befragungen folgen zu lassen ... werde ich prüfen ob das ein oder andere prüfenswert ist und gegebenenfalls auf die Liste der in Betracht zu ziehenden Objekte zu prüfen ist ... all meinen Wählern, ähhh Fans schon jetzt ein gesegnetes Fest. :D :D :D :nein:

Gianni da wird schon was brauchbares bei rumkommen , dessen bin ich mir ganz sicher :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:54

Nein, bitte nicht wie MS! :shocked:

Sonst hat man eine Grundszenerie wo in der Erstversion nicht gleichzeitig Runways und Gebäude angezeigt werden können, was dann mit SP1 durch die Möglichkeit des verarbeitens mehrere Objekte parallel gefixt wird, dann patcht er im SP2 den Zoo sogar mit Steinböcken rein, was wiederum das anfliegen des Airports mit FS9 Maschinen verhindert! :nein:

Aber der wird das schon gut machen, da hab ich keine Zweifel. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Februar 2008, 10:36

Erste Beta-Screens verfügbar!

Mojn!

Ich denke, dass es an der Zeit ist, Euch die ersten Bilderchens zu zeigen. Derzeit enstehen die Gebäude noch für den FS9 (wobei wir parallel aber auch im FSX testen).

Zu sehen ist im ersten Schritt der Terminal-Komplex rund um den Tower. Ich habe hier Nachtaufnahmen ausgesucht, weil die optisch mehr hergeben (außerdem haben mich die Nachttexturen viele Abende gekostet, und sie sind ganz nett geworden).



und...



In meinem Forum unter www.giannisworld.net habe ich im "LOWI-Ordner" ein eigenes Verzeichnis für Screenshots eingerichtet. Kommt von Zeit zu Zeit vorbei, was sich so neues tut.

lg
"gianni"

20

Montag, 18. Februar 2008, 11:15

Sieht gut aus :oesi:

Wird der Airport kompatibel zu ATPX und UTX Europa sein?
Grüße
Timo

21

Montag, 18. Februar 2008, 11:16

RE: Erste Beta-Screens verfügbar!

:luxhello: Ja das kommt doch schon ganz gut ... :bier:

Sag mal Gianni .... ist eigentlich damit zu rechnen das LOWK u. LOWS auch als FSX Scenerie erscheinen :D :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Februar 2008, 11:47

hi timo,

Zitat

Wird der Airport kompatibel zu ATPX und UTX Europa sein?


der plan ist natürlich, dass die farbgebung (ich werde ja auch das umland als landclass gestalten) mit der ATPX zusammenpasst.

UTX-kompitabilität kann ich nicht garantieren, aber wenn die farbunterschiede nicht zu groß sind, werde ich mir auch das ansehen.

hi klaus,

Zitat

ist eigentlich damit zu rechnen das LOWK u. LOWS auch als FSX Scenerie erscheinen ?


wenn ich mit LOWI fertig bin, werde ich mir auch das ansehen. aber wahrscheinlich werde ich diese beiden airports dann nicht mehr verschenken.

lg
"gianni"

23

Montag, 18. Februar 2008, 12:28

Hallo Gianni,

Dank Dir füe die Antworten. Freu mich auf den Airport :respect:
Grüße
Timo

24

Montag, 18. Februar 2008, 15:36

Der Airport ist wirklich klasse!!!
Ich kaufe mir den 100%(also ganz bestimmt)
deinen ersten kunden hast du ja schon mal und ich bin mir sicher du bekommst noch hunderte/tausende!!!

MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Februar 2008, 15:52

hi lukas

Zitat

und ich bin mir sicher du bekommst noch hunderte/tausende!!!


... dein wort in gottes ohr ... ;)

lg
"gianni"

26

Montag, 18. Februar 2008, 15:54

Da bin ich mir sicher gianni!Ich fliege jeden tag nach bzw. von klagenfurth in meine lieblings "Ziele"!!!
Wenn die scenery so gut ist wie in klagenfurth, brauchst du dich nicht zu fürchten!!!!!!!Denn die Scenery ist wirklich toll gemacht! :thumb: :luxhello: :luxhello: :thumb:

MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

27

Montag, 18. Februar 2008, 15:56

Ach ja, und hab ichs doch glatt vergessen: Ich hätt mir so Hall vor Innsbruck gewünscht, mit der Kirche in der ich getauft wurde, mit einem Storch auf der Kirchturmspitze und so........... :huch: :sofa:

Is nur Scherz, ich freu mich auch schon riesig drauf. KOMPLIMENT

gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

28

Montag, 18. Februar 2008, 15:58

freu mich auch schon riesig drauf. KOMPLIMENT

Da kann ich gernot nur zustimmen!!!

MFG lukas

Tut mir leid da habe ich was falschgemacht bei dem thread :thumbdown:
Sorry
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Pilot« (18. Februar 2008, 15:59)


29

Montag, 18. Februar 2008, 15:58

Zitat

Original von gernot
Ach ja, und hab ichs doch glatt vergessen: Ich hätt mir so Hall vor Innsbruck gewünscht, mit der Kirche in der ich getauft wurde, mit einem Storch auf der Kirchturmspitze und so........... :huch: :sofa:

Is nur Scherz, ich freu mich auch schon riesig drauf. KOMPLIMENT

gernot :bier:


Da kann ich gernot nur zustimmen! :thumb: KOMPLIMENT
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

30

Montag, 18. Februar 2008, 20:49

Zitat

Original von gianni
wenn ich mit LOWI fertig bin, werde ich mir auch das ansehen. aber wahrscheinlich werde ich diese beiden airports dann nicht mehr verschenken.


Das sei Dir auch vergönnt :yes:
Gruß