Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 20:47

Skyfly - ambitionierte Virtuelle Airline sucht dich!!

Edit: Ich war gesteren Abend wohl sehr neben mir, habe mir das nach den negativen Kommentaren nochmal durchgelesen und gemerkt, dass ich wirklich nichts gutes gerschrieben habe!!

Also:

Skyfly - virtuelle Airline

Wir sind eine neue virtuelle Airline, die momentan über VAFS sowie über Multiplayer fliegt. Wir haben eine sehr abwechslungsreiche Flotte und ein ausgereiftes und interessantes Karrieresystem. Natürlich steht bei uns der Spaß am Fliegen im Vordergrund, jedoch haben wir auch die Möglichkeiten, einen sehr realen Flug nachzuahmen. Momentan ist unser Hub Hamburg, in der Zukunft werden noch einige hinzukommen. Nachdem eine Anfängliche Prüfung abgelegt wurde fliegt der Pilot einen ATR , jedoch kann er bis zur A380 aufsteigen, indem er eine Prüfung für jedes Typerating ablegt. Zur Zeit werden die Flugzeuge gepaintet, des weiteren haben wir jetzt eine eigene .de Domain. Schaut doch einfach mal rein bei: www.skyfly-va.de.

Und wir suchen dich!!!

Ich habe im Anhang noch einige Screenshots hinzugefügt, leider momentan noch größtenteils mit Default flugzeugen.
Skyfly - Die neue virtuelle Airline, sucht dich als member, besucht uns auf www.skyfly.de (genaue Beschreibung der Website auch hier: http://www.friendly-flusi.de/thread.php?threadid=6796&hilight=Skyfly)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »fmg1993« (22. Dezember 2007, 23:03)


2

Montag, 17. Dezember 2007, 21:07

RE: neue VA

Hm...nicht sehr informativ

Nichtssagender Threadtitel, keine Ansprache, kein Logo, kein Bild, kein "Steckbrief", kein "VA-Profil".

Kann mir kaum vorstellen dass so eine Vorstellung jemand anlocken wird
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2007, 21:12

WOW noch so eine VA... das Zerbricht mir immer wieder das Herz, kann mich Jürgen nur anschließen! Außerdem glaube ich die Homepage sowie die VA lösen sich demnächst in Luft auf. Ist das denn so schwer ein Webmaster aufzutreiben oder eine selber zu machen?

Zitat


Skyfly - Allgemein
Skyfly ist eine Virtuelle Airline, die mit Piloten im Multiplayer fliegt und ab auch sofort über VAFS. Wir haben eine eigene Flugschulung sowie 3 Member. Wir wollen aber später zu den größten VAs gehören.


Naja ihr und eine der größten VAs? Wir werdens ja sehen. Gegen Onyx oder Tuifly Virtual hat keiner eine Chance. Selbst ich nicht auch wenn wir unsere Taktiken einsetzen mit unserer Cargo! Ich schau mir das mal weiter an. Ich denke in 3 Monaten aller spätestens ist die VA weg!

Sorry das es hart klingt oder so aber ich find es immer wieder Traurig das sich viele unnötig die Mühe machen und dann kein ordentliches Konzept oder keine ordentliche Homepage haben
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (17. Dezember 2007, 21:21)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2007, 21:25

IM Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Dennoch möchte ich das ganze ein wenig entschärfen. Auch eine kleine VA hat die Chance bestehen zu bleiben. Doch mit dem gegenwärtigen Auftritt sehe ich kein großes Potential. Die Webseite wurde mit einem Baukasten erstellt und macht keinen besonders professionellen Eindruck. Ihr fehlt irgendwie eine Marke!. Bilder von euren Fliegern findet man ebenso wenig wie einen Hinweis auf ein evtl vorhandenes Buchungssystem.
Schritt eins wäre also eine gescheite Webseite zu erstellen und darauf auf zu bauen.

@Toysoldier: Nicht jede VA hat vor "Konkurrenz" zu Onyx und Co zu sein. Warum auch! Denn es gibt in der Flusiwelt genug Möglichkeiten.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:56

Tja auch ich bin der Meinung der Anderen! Natürlich fängt mal jede VA ganz klein an, und arbeitet sich schrittweise hoch, aber wenn nicht mal der Wille da ist, eine gescheite Homepage zu machen oder eine etwas längere, als 3 Zeilen Werbung zu machen, dann frage ich mich auch, wie lange sich diese VA über Wasser halten kann...

Mit ein bisschen mehr Engagement und ein wenig Zeit, denke ich aber das sich diese VA in entfernter Zukunft durchsetzen kann, Voraussetzung ist natürlich ein gutes Konzept und eine gute Idee!

Sonst wünsche ich dir noch viel Glück, und nur für die Zukunft:

Bessere Threadtitel helfen auch, Piloten anzuwerben ;) :D

EDIT: Na das sieht ja schon viel besser aus :yes: :brav: :D
Doch finde ich, dass du auch Bilder von Flugzeugen aus deiner Airline reinstellen solltest, denn diese würden in den Screenshot-Bereich gehören, den die Default's kennt ja jeder ;) Ansonsten aber wünsche ich dir, wie gesagt, viel Glück beim Aufbau deiner Airline!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:24

Na bitte schon besser. Nur naja warum macht ihr nicht eigene Flieger?
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2