Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:54

Austriawings ist wieder auf der Piste

Hallo,

ich weiß es wurde lange Still, nunja das hat seine Gründe weil unsere Homepage naja defekt ist... wir haben jetzt ein Ersatz Online unter http://www.alex.german-lloyd.com.

Außerdem hat sich auch viel in der Flotte geändert und bewegt, desweiteren gibt es ein neues Paint und die neue Page ist eigentlich auch schon fertig ich muss nur noch den Style anpassen.

Hier erstmal das Design der neuen Page.
http://www.alex.german-lloyd.com/austria/

Das neue Paint:


Der Witz dabei: Ich habe hinten 2 Bogen eingebaut, je nach Blickwinkel kann man sie deutlicher oder weniger deutlich erkennen!

So dann erstmal zur Flotte:

austriawings:
- A320-213
- A300-600R
- Boeing 737-700

austriawings Alpsliner:
ATR 72-500

austriawings Cargo:
MD-11F

Das Team hat zur Zeit drei aktive Leute, zu einem jodlherz/Simon und Antalyabird und natürlich meine wenigkeit. Simon wird den Alpsliner betreuen und Antalyabird den Cargo Bereich.

Unsere Hauptziele sind vorallem Bulgarien, Schweiz, Deutschland, Belgien, Spanien und Norwegen, Finnland und Schweden.

Dann möchte ich noch bekanntgeben das Royal Hamburg und austriawings Codeshare fliegen, wir fliegen für RH von Wien nach Hamburg und RH fliegt nach Amerika, wodurch wir und auch RH eine große Auslastung der Maschinen haben.

Dann bieten wir für alle Piloten die Überlegen bei IVAO fliegen wollen und noch neu sind ein Piloten Training, dabei werden wir ein kleines Briefing im Teamspeak halten und dann zusammen IVAP einrichten und gemeinsam um Klagenfurt fliegen. Unser Schulungsflugzeug ist eine Piper Cherokee oder je nach Wahl eine Piper Cheyenne!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:21

Hallo

na, das sind doch endlich mal spannende Neuigkeiten =)
Das Paint ist ebenfalls sehr schön =)

PS: Du hast eine PN.

Gruiß

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:26

So die neuen MD-11 sind da. Das neue Modell ist von Simmers Sky/Overland, und damit ich euch die Nase nicht zu lang ziehe noch ein Bild!



Aufgenommen in Brüssel am Dock 904. Jetzt kommt die Hoempage dran.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:01

Tja bei austriawings geht es im Moment heiß her, und die alte "nicht klickbare" Homepage die Alex oben verlinkt hat, ist auch schon wieder alt :D

Unter Hilfe von Joerg Zeitschel alias fs-hawaii hier im Forum, haben wir eine neue Homepage, auf die wir alle stolz sein können:

austriawings

Danke noch einmal dafür!

Schönen Abend noch...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:24

Korrekt, sie ist aber noch nicht ganz fertig ich werde noch eine Timetable basteln was leider sehr kompliziert ist, ich muss die aktuelle Zeit abfragen, wiedergeben und dann den Befehl geben wenn die Zeit 19:00 ist alle flüge bis 19:20 spätestestens den Status Boarding anzeigen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2