Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (15. Dezember 2007, 21:45)
Zitat
Original von FalconBen
definitiv soweit sein, wenn die
Zitat
Original von Speed_Bird
spiegelt nicht im Geringsten das wieder, was der FS9 auch Defaultmäßig im Stande
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (16. Dezember 2007, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (16. Dezember 2007, 10:28)
Zitat
Original von FalconBen
auf jeden Fall den Haken bei "Antialiasing" im Flusi weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (16. Dezember 2007, 10:38)
Zitat
Original von ThunderBit
So, ich mache mich jetzt auf den Weg. Wir sind heute bei einer befreundeten Familie im Thurgau zum Essen eingeladen. Ich habe soeben mit dem Gastgeber telefoniert (er ist auch ein begeisterter Simmer - voll ausgerüstet!), aber er hat den FS9 nicht (mehr) auf seiner Maschine, nur den FSX und X-Planes. Aber er hat sowohl XP als auch Vista drauf, ein high-end System und eine ATI Karte.
Könnte also interessant werden ...
Ich werde mir also die FS9-CDs unter den Arm klemmen und mit ihm etwas rumtesten. Unsere Frauen werden wohl bei Kaffee und Kuchen alleine klatschen müssen, und die Kinder wissen sich sowieso wie zu beschäftigen.
Zitat
Original von ThunderBit
Zwischen "Default FS9" und "Default FSX" liegen Mega-Welten.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
liegen ja Jahre zwischen der Entwicklung von FS9 und FSX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c0rt3z« (28. Dezember 2007, 22:23)
Zitat
Original von ThunderBit
Zitat
Original von FalconBen
auf jeden Fall den Haken bei "Antialiasing" im Flusi weg
Dann habe ich kein AL mehr, und es sieht so aus (achte einmal auf die Flügelkante der Mooney Bravo):
Zitat
Original von Superburschi
liegt wahrscheinlich an den Treibern für die NVidia Geforce Serie8
Zitat
Original von ThunderBit
Apropos Superburschi - Bist Du nicht Painter oder Szeneriebastler? Irgendwo habe ich Deinen Nick in einem readme.txt gelesen ... finde das Teil aber nicht.
Zitat
Original von Superburschi
auf Avsim und Flightsim veröffentlicht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Berny« (6. Januar 2008, 16:23)
Zitat
Dann die Frage ob Du ein "Frischling" bist oder von FS9 umsteigen möchtest.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berny« (7. Januar 2008, 18:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH