Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn nicht, entschuldigt mich




) beobachten! Wieviel km sind das insgesammt? Wie machst Du das mit dem Tag-Nachtrythmus? Fliegst du mit Systemzeit oder speicherst Du nach jeder Landung und fliegst das nächste mal von der gepeicherten Zeit ab?
























Aber Gott sei Dank ist es ja nur bei einem Bild

.
ich finde sie sind zu viel wiederholt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (5. Dezember 2007, 20:05)
Ich habe, und da muss ich auch zugeben, die FLT-NBR D-AHLP genommen. Mein Callsign war Hapagfly 7144. Und komm jez nicht mit "nein, das heißt so und so" - ich weiß, dass es Yellowcab heißt
ABer ich habe Hapag genommen =)
... egal ehm achja da hat der auch gemeint es müsste eigt. Hapagfly oder so heißen da hab ich gesagt Hapagfly genauso wie HLX gibt es nicht mehr sondern die wurden zusammengepackt und als Tuifly rausgebracht und da ist das Callsign Yellowcab da hat der erstmal nichts mehr gesagt und dann na okay wenn du das sagst wird es wohl so sein
Aber ob HLX oder TUIFLY ich hatte eh eine 737 HLX von daher wäre Yellowcab richtig gewesen nur mit der Flugnummer war ich mir nicht sicher ich hatte X39876 geholt also X3 für Yellowcab weil laut Wikipedia war das glaub ich X3 oder ich bin in der Zeile verrutscht! 

dass du solch ein Projekt durchziehen möchtest und es würde mich freuen weitere Legs bildlich zu sehen
Zitat
Original von Toysoldier
Hm der Controller bei Klagenfurt da war Gianni auch online, Gianni falls du das ließt, war cool... egal ehm achja da hat der auch gemeint es müsste eigt. Hapagfly oder so heißen da hab ich gesagt Hapagfly genauso wie HLX gibt es nicht mehr sondern die wurden zusammengepackt und als Tuifly rausgebracht und da ist das Callsign Yellowcab da hat der erstmal nichts mehr gesagt und dann na okay wenn du das sagst wird es wohl so sein
Aber ob HLX oder TUIFLY ich hatte eh eine 737 HLX von daher wäre Yellowcab richtig gewesen nur mit der Flugnummer war ich mir nicht sicher ich hatte X39876 geholt also X3 für Yellowcab weil laut Wikipedia war das glaub ich X3 oder ich bin in der Zeile verrutscht!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Condor55« (6. Dezember 2007, 14:06)
Zitat
Juergen_LOWW
Hm, weiß nicht recht was ich davon halten soll, gut finde ich den ersten Leg nicht, kommt lieblos und oberflächlich rüber.
Ein paar Bilder aneinandergereiht, kein Text, keine Erklärung dazu, nichts was diesen Flug "typisch" machen würde. Für mich könnten departure und destination jeder x-beliebige Airport sein, und die graphische Qualität ist leider sehr schlecht.
Auch wenn Du betonst man soll nicht auf die Qualität der Bilder achten : worauf soll man denn sonst achten wenn man sich Bilder aus dem Flusi anschauen soll und nichts da ist das von der Qualität der Bilder ablenken könnte ?
Ich hoffe Du legst da ordentlich zu, denn sonst werden Dir spätestens beim dritten Leg die Zuschauer ausblieben Augenzwinkern
Bier
[/quote]
Zitat
Original von schwaki94
Jo, sorry, dass die Qualität sehr schlecht ist. Ich glaube aber, dass da mein PC sonst nicht mitmachen würde =) Trotzdem werde ich für Glasgow und Bergen jetzt erst mal versuchen, Szenerien zu finden, mit FlusiFix und den FS die Grafik besser einzustellen. Seid mir nicht böse, wenn es beim nächsten Mal auch nicht klappt =)
Aber irgendwas kann man da immer drehen, ich bin schon gespannt auf den nächsten Abschnitt
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH