Heute morgen ging es nach Reutte, eine Kiste mit irgendwelchen uralten Fotos und drei spleenige Historiker abliefern. War ein Spaß die drei Bleichgesichter ein wenig zu schrecken...ein bisserl mit dem Gemischregler gespielt, ein wenig mit dem Thrust, Turbulenzen waren sowieso da. Bei jeder Veränderung des Motorengeräusches zuckten sie zusammen und wurden einen Zentimeter kleiner
Naja, Hauptsache sie haben mir nicht in den Flieger gekotzt, diese Helden.
Nun der Rückflug nach Klagenfurt. Heute kein Treffen mit Gina, ihr Mann ist heute überaschend nach Hause gekommen, wie schon öfter in letzter Zeit. Ich kanns ihr ja gar nicht verübeln, der eine ständig bei irgendwelchen Firmen "consulten", der andere ständig in der Luft um Geld für die Abzahlung der kleinen roten Comanche einzufliegen. Wie hat der kleine fiepsende Schwarze da gesungen ? "Little red Corvette" ? Der sollte sich mal in eine Comanche setzen
Verdammt....reiß Dich zusammen. Deinen wirren Gedanken kannst Du nachhängen wenn Buddy übernimmt. Nicht dass da eine Laterne oder gar der Zaun mitgeht...
Die Fliegerei in Martinique war öder...immer nur Wasser. In den Bergen mag ich es... man verliert sich da so leicht...gedanklich
So Buddy, it´s your turn. Flieg brav ab, ich rauch mir jetzt eine an und schau raus, wie so oft...
Das mit Gina hängt mir auch schon zum Hals raus. OK, eine zeitlang war es ja wirklich lässig, solange ihr Krawattenträger versucht hat sein schlechtes Gewissen mit Geschenken zu beruhigen. Der kleine britische Flitzer, die Flugstunden....so hab ich sie ja kennengelernt
Aber in letzter Zeit nimmt er sich mehr Zeit für sie, ist öfter daheim, ruft öfter an...wahrscheinlich hat er von seiner spindeldürren Yuppie-Sekretärin den Laufpass bekommen. Irgendwann kommen sie alle wieder nach Hause......
AUA !!!! Mist, jetzt ist mir die Asche auf die Hose gefallen und hat ein Loch reingebrannt. Das hab i jetzt noch gebraucht. Das ist alles wegen diesem Sch****-Sonnenuntergang und dieser Abendstimmung
Total ruhig heute, kaum Verkehr. Wo sind die alle, daheim bei ihren....will gar nicht daran denken
Hör auf zu jammern, Du hast es Dir so ausgesucht. Wer wollte denn die Fliegerromantik, die Freiheit über den Wolken ? Den Job in der Agentur hingeschmissen, das Ersparte zusammengekratzt und mit dem Kredit die kleine Comanche gekauft. OK, es ist immer noch cool und es taugt mir wirklich, aber im Kohle reinzukriegen bin ich nur unterwegs. Zeit fürs Privatleben bleibt da nicht.
Die Scheidung war heftig, aber wenigstens lief alles glatt und vor allem rasch ab. Die Kinder fehlen mir, die vier Tage im Monat sind jedesmal eine Folter für mich. Angelika sieht mir nicht mal mehr in die Augen, ich glaub sie wird es mir nie verzeihen dass ich mit Gina...
Schluss jetzt, konzentriere Dich. Auch wenn es wie automatisch geht...reiss Dich zusammen und denk jetzt ans Fliegen !
Es ist schon fast dunkel, hab gar nicht mitbekommen wie die Zeit vergeht.
So, Buddy, Du hast heute Feierabend. Kennst mich ja, gibt kaum was Schöneres als den Glideslope manuell abzufliegen...richtig schön drüberschmieren
Oh, wie ich sie liebe meine kleine rote Comanche
Liegt in der Hand wie....na, ich denk lieber gar nicht daran
So, jetzt runter und dann ab in die Falle
Vielleicht ruf ich doch noch bei Gina an, womöglich hat sie heute Zeit...wenn sie überhaupt noch abhebt...
Abgestellt, gesichert, Tasche raus....und gleich ...oh verdammt,
Nein, bitte nicht. Ich kenn diese zwei dunklen Gestalten...Gianni und sein Kumpel Dieter
So wie die dreinschauen wollen die wieder was von mir....schnell rein
RING - RING- RING
" Hi, bist auf der Flucht ? Warum hast Du es so eilig ?"
" Bin müde, will nach Hause"
" Haha, der war gut. Hör zu, hätte einen Auftrag für Dich..."
" Sag an"
" Morgen vormittag, mit der Cheyenne ein paar Taucher nach Rijeka fliegen"
" Wann ?"
" 10.00 im GAT"
" OK "
BIEP
Aufgelegt. Gut, dann hat sich das erübrigt. Rein ins Taxi
Morgen bin ich wieder da...
---------------------------------------------------------------
Verwendete Addons :
Giannis LOWK
Eaglesoft Piper Twin Comanche
D-GALX Paint von AVSIM
LOIR von Jürgen Lechleitner
div. Environmental Addons lt. Signatur
PS : ich hoffe das war nicht zu schwülstig. Wollte aber wieder mal was anderes machen