Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

61

Samstag, 19. September 2009, 10:24

jaja ... :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:32

Neues nettes Video zum kommenden Airbus!

Startup and Takeoff Procedure!

Have Fun!

Forenberg.deVideoYouTube
So long, Chris

63

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 07:42

Gutes Video, das lässt hoffen :yes: :thumbup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

64

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:34

Wie ist denn da eigentlich der letzte Stand ? Ich meine sofern etwas gesagt werden darf ohne dass man in den Knast oder in ein Arbeitslager kommt :lol:
Gruß


65

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:42

Ich meine sofern etwas gesagt werden darf ohne dass man in den Knast oder in ein Arbeitslager kommt :lol:


ähem .... neueste Gerüchte besagen, AirSimmer hat die frei werdenden Plätze in Guantanamo Bay übernommen .... um diese mit den Verrätern zu besetzen :yes:

Langsam nimmt das sehr alberne Züge an 8|

Die FSX - Version soll ja wohl erst nach der FS9 Version fertiggestellt werden und die ist ja immer noch nicht richtig flugtauglich ... wie es aussieht.

Nach dieser langen Entwicklungszeit könnte , bzw. sollte man endlich einmal zu Potte kommen ... ist wenigstens meine Meinung.

Wie gesagt so langsam aber sicher wird es sehr sehr albern .... dieses Spielchen X( :cursing:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

66

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:48

ist doch egal, Geld haben sie doch schon verdient :rolleyes: :whistling:

ich nehme aber mal an, der Flieger wir dennoch sehr gut werden...

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (17. Oktober 2009, 13:49)


67

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:20

Also ich persönlich finde es nicht schlimm...sie brauchen nun mal länger für ihr Projekt, aber im Gegensatz zu vielen anderen angekündigten Add-Ons habe ich bei Airsimmer das Gefühl, dass der Flieger auch eines Tages herauskommen wird. Sollen sie sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen :yes: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

68

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:00

Gut Ding will eben Weile haben :lol: :weg:

Spaß beiseite! Also wenn man die Bilder sieht, glaube ich das dort solide daran gearbeitet wird, ein möglichst komplettes Produkt auf den Markt zu bringen und das ist im Interesse jener, die sich nicht mit einem Wilco-Bus, aus vielerlei Gründen, zufrieden geben wollen.

Qualität braucht eben.. Ist nur dann wiederum peinlich, wenn man vorher total unrealistische Releasedates herausgibt, um das eigene Projekt zu hypen. Das war schlechter Stil keine Frage...

Wenn der Bus beim Release einfach klasse ist und an die Quali von PMDG herankommt, gebt der Erfolg ihnen Recht.

Bis dato bleibt eben abzuwarten!
So long, Chris

69

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:03

Man kann das doch als das nehmen, was es ist - ein Running Gag. Was haben wir nicht schon gelacht über diesen Bus. Und man erheitert uns immer wieder aufs Neue. Ist doch schön so. Wir fliegen in unserer J41 oder lange vor dem Airsimmer erschienenen NGX rum und wenn uns nach nem Schenkelklopfer ist, erkundigen wir uns alle Monate mal wieder nach dem Airsimmer. :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

70

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:38

wenn uns nach nem Schenkelklopfer ist, erkundigen wir uns alle Monate mal wieder nach dem Airsimmer. :lol:


wenn man es aus dieser Sicht betrachtet .... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Micha

Individueller Benutzertitel

wcf.user.posts: 50

Wohnort: Heide

Beruf: kaufmännischer Angestellter

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:50

Moinsen!

Hmm... Obwohl eher mit Maschinen von Boeing unterwegs freue ich mich schon auf den Airsimmer Airbus. Ich hatte gehofft das der Release "um-und-bei" Weihnachten sein wird und dann habe ich eben das hier -> http://airsimmer.com/bugometer.php entdeckt. DER Stand nach 3 Jahren Entwicklung und einigen Monaten Betatest? Das lässt mich an Weihnachten in diesem Jahr doch stark zweifeln und denke das uns der "Schenkelklopfer" auch noch nächstes Jahr begleiten wird...

Ers´ma´
Schöne Grüße - Michael

MSI K9A2 Platinum mit AMD 790FX Chipsatz, AMD Phenom X4 9950, Palit GTX 260 Sonic 216SP, 4GB DDR2 RAM Chipsatz

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:53

Ich kann nur sagen, es geht voran. Was speziell darf ich natürlich nicht sagen, aber es geht voran ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:57

Natürlich gehts nicht so weiter, aber statistisch steht das Verhältnis auf 3:1, 3 Tage auf 1%. Bei verbleibenden 39 Prozent wären das 117 Tage. Theoretisch frühmitte nächstes Jahr dann Release.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:36

Jop, theoretisch ... Im Moment sieht's aber sehr gut aus, aber gut, jetzt lass ich nichts mehr von mir hören :weg:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

75

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:18

Releasedatum fuer diesen Bus... klingt wie erschiesst den Osterhasen... :D
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

76

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:52

Jop, theoretisch ... Im Moment sieht's aber sehr gut aus, aber gut, jetzt lass ich nichts mehr von mir hören :weg:
Ich denke, Du weisst wovon Du redest. Das klingt wenig spekulativ. Insofern kommet der Buss möglichwerweise früher als man aktuell vermutet.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 1. November 2009, 14:08

Das Bug-o-Meter ist rückläufig, wir sind wieder auf 60 :huh:

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 1. November 2009, 14:24

8| :S

Nicht gut...
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

79

Samstag, 7. November 2009, 19:27

Kein Scherz:

RELEASE!!!!!

http://www.airsimmer.com/products.htm

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

80

Samstag, 7. November 2009, 20:02

Ja, aber wohl nicht der Release den ihr erhofft habt: Nur der A320, nur die Basic Version. Basic heißt dass es nicht die versprochene Systemtiefe hat!

VORSICHT MIT DEM KAUF!

Es ist eine Frechheit was die hier im Moment abziehen, und wir BETA-Tester sind davon mehr betroffen als die, die das noch nicht gekauft haben. Die Advanced Version, also die mit Systemtiefe wird noch auf sich warten lassen. In den Internen Foren wird deshalb auch eine heftige Diskussion abgehalten.

Nochmal: Wenn ihr die Basic Version kauft ist das alles was ihr dann habt! Ihr kriegt dann zwar noch A318/A319 und A321 aber um dann richtig Systemtiefe zu haben, müsst ihr euch dann die Advanced Version nochmal kaufen! Ich rate dringend von einem Kauf ab!

Wohl wieder eine Maßnahme um Geld zu kriegen ...

:angryfire: :angryfire: :angryfire:

EDIT: Wer sich unter einem perfekt simulierten Produkt DAS vorstellt, kann es ja mal ausprobieren!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (7. November 2009, 20:17)


81

Samstag, 7. November 2009, 20:13

und das Advance Paket soll $89.95 kosten
ja sach ma Spinnen die :flieger:
Gruß Jürgen

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

82

Samstag, 7. November 2009, 20:17

Hm, ich weiss jetzt gar nicht ob ich :luxhello: oder :angryfire: soll :S
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (7. November 2009, 20:17)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

83

Samstag, 7. November 2009, 20:20

Lieber :angryfire: weil was die da jetzt vorhaben ist wirklich eine Frechheit!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

84

Samstag, 7. November 2009, 20:40

In dem Download zum Paintkit ist ein Modell dabei, das in der Flugzeugauswahl funktoniert aber im Flusi selbst nicht mehr. Was für ein Sinn steckt da denn dahinter? :help:

85

Samstag, 7. November 2009, 21:00

Vielleicht ja Paintern zu ermöglichen, es sich anzugucken, ohne dabei auf das Geld verzichten zu müssen... ;) :cursing:
das ist echt mies was die da machen! 8|
Gruß, Roman

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

86

Samstag, 7. November 2009, 21:06

Genau das ist es! Im Programm FSRepaint brauchst du keinen Flusi, aber ein Modell ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

87

Samstag, 7. November 2009, 21:21

Achso, dachte das ist, damit man es sich in der FLugzeugauswahl anschaun kann, aber so groß ist das da auch nicht :huh:

88

Samstag, 7. November 2009, 22:33

Die Homepage ist down. :whistling:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

89

Samstag, 7. November 2009, 23:17

Ja, da sieht man, dass das Geld fließt ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

90

Samstag, 7. November 2009, 23:26

Na was die abziehen da beoi Air Simmer ist ja wohl ein schlechter scherz :thumbdown: :vogel:
Das grenzt ja schon Mafia methoden , die Kunden so ab zu zocken :thumbdown:
Was ist ist denn jetzt mit uns Beta Testern , da hies es doch das mann auch umsonst Upgraden kann auf die FSX Version .
Ist das dann auch nur Die Basic oder wie soll mann das verstehen :pfeif:
Also Ich finde das echt unterste Schublade :vogel:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (7. November 2009, 23:45)