Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Du sagtest, das der Flieger ziemlich viel Sprit schluckt, sind trotzdem Langstrecken Flüge möglich?
Zitat
Ich denke indem Fall ist für einen Fortgeschrittenen Anfänger ein tolles Programm oder?
Zitat
Original von jodlherz
Berny, du musst wissen:
Der A330 und A340 sind Langstreckenflugzeuge
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berny« (14. November 2007, 13:31)
Zitat
Beim Airbus heißt das aber MCDU!
Zitat
Sobald uns der Patch vorliegt werden jedoch nochmal "in Media Res" gehen und die Flieger auf behobene Bugs testen
Zitat
Original von AntalyaBird
Sehr schön gemacht
Lässt sich schön lesen. Aber bei A330/A340 bevorzuge ich ganz klar die Posky+PSS Variante
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Berny« (28. November 2007, 14:11)
Zitat
Also würde ich davon ausgehen, das ich erst in 2 Jahren, wenn ich es genau nehme , Fehler erkennen würde, vorher habe ich ein Tolles Programm. Die Fehler sind doch so klein, das man als Fortgeschrittener Anfänger keine Probleme damit haben wird oder?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH