Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2007, 21:03

Boeing 999

Das Flugzeug sieht wie eine Airbus A380 ist aber eine eine Boeing 999 Downlaod:hier

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2007, 21:23

Also da gefällt mir der A380 doch 20mal besser,obwohl der mich auch grad nicht vom Hocker reißt.Mein Lieblingsflieger ist immer noch die 737-800 und die 757-300.
MfG
Marvin

3

Samstag, 10. November 2007, 10:25

Erstmal danke für den Link, aber das Flugzeug ist wirklich nichts andres als eine Verlängerte 747, nur eben mit 2 Decks.
Ich finde, dass vorallem beim A380 die Relationen nicht passen.
Durch seine enorme Höhe, ist er einfach zu kurz, und wirkt wie ein Zusammengepresster A320 nur eben in einer andren Liga.
Dann kommt noch die 80 Meter lange Spannweite dazu, dann wars ganz vorbei. Ein Wellensittig mit 737 Flügeln. Jippi! :nein:

Die gibt es nicht wirklich oder?

c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 22:03

Nein, bis jetzt ist kein neuer Jumbo bei Boeing geplant, 'nur' die neue 747-8 deren Erstflug für 2009 geplant ist.

Siehe hier:

http://www.boeing.com/commercial/747fami…background.html
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

5

Dienstag, 20. November 2007, 08:16

Diese sogenannte Boeing 999 ist ein absolutes Fantasieprodukt eines FS-Designers. Nicht mehr, nicht weniger.
Für Boeing-Freaks die halt auch einen großen Pott ähnlich dem A380 fliegen wollen

:bier:
Gruß