Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. September 2006, 16:51

Cessna Grand Caravan C208 B

Hallo, :help: :help: :help:

um mit dem FS Passenger mal Pax zu transporten wollte ich mit der Default
C 208 B fliegen. die is aber nicht zu beherrschen :angryfire:

Also beim Start bei Rotate geht die Steil in die Luft ohne am Knüppel zu ziehen :banghead:
Da habe ich jetzt versucht das ganze mit Sprit und Zuladung auszugleichen :hm:

Um den Schwerpunkt einigermassen ins erträglich zu verlagern :shocked:

is mir aber nicht geglückt , :angryfire: :banghead:

Wenn ich den knüppel drücke und genügend V habe dann läst sie sich einigermassen in die Luft bringen. Sobald ich versuche sie zutrimmen und den knüppel in neutral bringe schießt sie nach oben.

Hat das schon mal jemand von euch gehabt, :conf:
oder mach ich etwas verkehrt


für die antworten vielen,vielen :thx:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 5. September 2006, 19:45

ähm..

also das mit dem "Raketenstyle" habe ich nur bei meiner Posky 757+LvlD767 Panel Merge.
Wenn ich da die Maschine Trimmen will,schiest die in den Himmel wie ne Rakete:D

Soweit ich es noch weiß,gibt es auch probleme mit den PMDG 737ern,die kann man nicht richtig beladen,da muss man in der Aircraft.cfg rum spielen.Da ich die C208 nicht habe kann ich das jetzt auch nicht nach vollziehen:(

Hab auch nichts im FSP Forum gefunden.

Vielleicht bevor du den FSP Flug startest mal die C208 voll laden und testen.

3

Dienstag, 5. September 2006, 20:09

Re: 208 B

@
hi Chris,

jo hab ich schon probiert, selbst mit Autopilot fängt das Vieh an zu stallen :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

da ich noch nie in ner Aircraft Cfg gefummelt habe müsste ich wissen was die Fluglage beeinflusst :hm:

ich krieg das Teil zum fliegen und wenn´s Jahre dauert :thumb:

ich will wissen warum :angryfire:

cu Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (14. September 2006, 19:22)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2006, 23:56

Re: 208 B

Hallo Klaus,

hast Du das Programm "Flusifix" auf dem Rechner, das ist ein sehr brauchbares Hilfsmittel,
was viele Probleme bei einigen maschinen beheben kann,
mit einem Klick ändert das Programm die verschiedensten Einträge in der aircraft.cfg
ist sehr einfach zu handhaben,
da ist bestimmt auch was für Dein Prob dabei......
Grüsse,
Steve

5

Mittwoch, 6. September 2006, 07:46

RE: Cessna Grand Caravan C208 B

Hallo Klaus !

Wenn Du unbedingt mit der Caravan fliegen möchtest könntest Du auch versuchen, Deinen Joystick auf "weniger sensibel" zu kalibirieren.
Wenn Du FSUIPC besitzt kannst Du auch dort aktiv werden.

Sensibel ist die Caravan schon, kann mich erinnern dass die irgendwie unfliegbar ist :smash:

Aber im Endeffekt stehen Dir soviele weit bessere Freewareflieger zur Verfügung. Bevor Du Dich weiterärgerst nimm einfach einen besseren.
zB : Twin Otter, Beaver, D18S Amphibian, etc... :yes:

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 6. September 2006, 08:40

RE: Cessna Grand Caravan C208 B

Guten Morgen Jürgen ,


ja das mit den anderen Maschine ist schon OK. :thumb:

Aber es muss ja einen Grund geben warum das Teil nicht so fliegbar ist wie es original im Flusi vorkommt.

Deshalb mal meine Frage wo in der AIRCRAFT.cfg ich das probieren kann :hm:

Das ich den Flieger dann eh von der Platte kippe is schon klar.
Ich möchte die Cessna nur 1mal richtig fliegen und landen ohne mucken.

und dann tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss. :smash:

P.S.: so bin ich eben, ein U-Boot Willi :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (14. September 2006, 19:23)


7

Mittwoch, 6. September 2006, 09:10

RE: Cessna Grand Caravan C208 B

Also in der air.cfg würd ich nicht herumfummeln, die ist kaum durchschaubar. Oder meintest Du die aircraft.cfg :hm:

Aircraft.cfg bei Wikipedia

:bier:
Gruß


8

Mittwoch, 6. September 2006, 13:01

RE: Cessna Grand Caravan C208 B

@ Jürgen

genau die :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Mittwoch, 6. September 2006, 14:46

RE: Cessna Grand Caravan C208 B

Sandra ist aircraft-Spezialistin, ich glaub Lothar kann auch helfen :)
Gruß