Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 22:25

9/11

Eine neu teruri über den grund zero die ich glaube der link ist hier :D :luxhello: :shocked: :thumb:.

EDIT: Link entfernt by Speed_Bird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amir« (3. November 2007, 22:25)

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Beruf: Fernmeldemonteur

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 22:37

Hallo Amir bitte bemühe dich Grammatikalisch richtig auszudrücken und achte auf Rechtschreibfehler, dein Satz ist nur schwer zu verstehen. Ich weiß du bist nicht in Deutschland geboren aber dennoch sind wir eine Deutsche Community bitte bemühe dich doch ein bisschen! Vielen Dank ;)
O.T Will kein Hilfssherrif spielen mich regt es nur auf, das mich das interessiert und ich nichts entziffern kann. Ich könnte ja auch genauso Saarländisch schreiben aber dann würde ich ein Ban oder eine Verwarnung kassieren!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2007, 00:59

Naja... Ich halte ja nun wirklich nicht viel von diesen Verschwörungstheorien über den 11. September 2001
Alles was an diesem Tag geschehen ist, ist plausibel zu erklären.

Da finde ich "Bomben" und andere Sachen aus diversen Verschörungstheorien sehr weit her geholt! Aber jeder soll das glauben, was er für richtig hält!

Ach ja und Alex:

Was bitte heißt denn "O.T"?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Beruf: Zerspaner

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 01:38

Re: 9/11

Zitat

Original von Amir
Eine neu teruri über den grund zero die ich glaube der link ist hier :D :luxhello: :shocked: :thumb:.

Ich weiß jetzt echt nicht was an den Ereignissen des 9/11 so lustig ist, dass Du jubelnde Smilies einsetzen mußt?!

Desweiteren ist der Thread dorthin verschoben wo er hingehört und wird geschlossen, ebenso wird der Link entfernt!

Dies ist ein Forum um sich über Flugsimulation auszutauschen und keine Plattform für Verschwörungstheorien über ein dramatisches Ereignis, bei dem 3003 unschuldige Menschen ( Quelle Wikipedia ) ihr Leben lassen mußten!

:thumbdown:

:closed:
Grüsse,
Steve