Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Glocke
Sagt mal, Ihr ladet da Software herunter, die Euer System analysiert und macht Euch keine Gedanken dazu, ob es Euch vielleicht ausspäht? Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter? Das sind genau die Aktionen, die Computer zum Abstürzen bringen bzw. Viren draufladen.
Beste Grüße
Glocke
Zitat
Original von ubootwilli
Ja,ja nun seht das proggi nicht als die PC-Bibel schlechthin an .....
den gesunden Menschenverstand sollte man auch noch mit ins Spiel bringen ...
Zitat
Original von ubootwilli
Ja,ja nun seht das proggi nicht als die PC-Bibel schlechthin an .....
den gesunden Menschenverstand sollte man auch noch mit ins Spiel bringen ...
Zitat
Original von Toysoldier
Super Seite, gerade mein System für FSX getestet und ich musste Feststellen das es nur an meiner Grafikkarte liegt das FSX so ruckelt ansonsten bin ich Ready 4 FSX. So und nun warten bis der Weihnachtsmann da war und ich mein Geld kriege, dauert zwar noch bis dahin aber dann schau ich was ich mit meinem Geld machen kann. Ich brauch mindestens eine 6800 bei Recommended damit FSX perfekt läuft und bei Minimum müsste mein FSX aufjedenfall laufen, da es aber etwas naja unreal aussieht muss eine neue Grafikkarte her.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH