Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2007, 17:11

Welcher AI-Traffic ist der Beste?!?

Guten Tag,

meine Frage lautet:
Welcher AI-Traffic ist der Beste?

Pay: Traffic 2005, Ultimate Traffic, usw.
oder Freeware wie z.B. World of AI.

Welcher hat die besten Modelle und Texturen, welcher ist Frameschonender?

Freue mich auf Antworten

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (29. Oktober 2007, 17:11)


2

Montag, 29. Oktober 2007, 17:22

RE: Welcher AI-Traffic ist der Beste?!?

Ja ... Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife :nein:

Also die Modelle von Traffic 2005 konten mich nicht überzeugen, sind alle sehr eckig aus der Nähe betrachtet.

Zu Ultimate Traffic kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe :D :thumb:

WoAi hat tolle Modelle, die auch meiner Ansicht nach von der Performance her passen, auch auf etwas weniger starken PC's .

Der Nachteil, es gibt noch nicht so viele verschiedene Airlines u. Flugzeugtypen
wie bei den kommerziellen Programmen.

Tja ein wenig kommt es auch darauf an was man möchte , mehr GA ... oder Airlines oder Millitary-AI oder gar alles zusammen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 18:06

Der Thread kommt wie gerufen :D

Ich habe mir Ultimate Traffic 2007 vor 2 Tagen im Media Markt gekauft, und bin wirklich sehr zufrieden :thumb:

Nach der Neu-Installation meines Flusis (Grund: IVAO will nicht funktionieren, und die von IVAO ahben gesagt ich soll neu installieren) stell ich ein paar Bilder rein zum Bestaunen! :lol:

Aber Klaus hat da Recht: Bei Traffic 2005 waren die "runden" Triebwerke Sechseckig :shocked: :nein:

Natürlich sind die Payware Programme nicht so schön und gut wie World of AI (WoAI) aber trotzdem sind immerhin echte Flugpläne und mehr Airlines drin!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Montag, 29. Oktober 2007, 19:50

Danke für eure Tipps....

Ich brauch aber nicht die hinterirakische Wasweißich Regoinal Air, sondern verbreitete Fluggesellschaften mit guten Modelllen.
Militätr, GA und Zeug brauch ich net.
Dann wäre wohl WoAI doch am besten geeignet?

5

Montag, 29. Oktober 2007, 19:58

Jo hat zumindest den Vorteil der Feeware und wird ja auch immer wieder erweitert. :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Montag, 29. Oktober 2007, 20:04

Okay, danke.
Das wars, dann her mit WoAI :luxhello:


Grüße :bier:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Oktober 2007, 23:03

Och jetzt wollte ich so ein tolles Review basteln!

Aber naja, ich denke dass kann ich ja auch noch für andere Interessierte machen :hm: :thumb:

Na dann ich mach mich mal an die Arbeit!

Klaus kann das dann ins FS-Review rein wenn es fertig ist?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:23

Zitat

Original von jodlherz

Na dann ich mach mich mal an die Arbeit!
Klaus kann das dann ins FS-Review rein wenn es fertig ist?


Klären wir offene Fragen dazu bitte im Internen ?
:thx: und :bier:
Gruß