Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:41

Global Earth Airlines latest News

Gelöscht
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (30. November 2007, 01:56)


Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2007, 01:58

Aus gegebenem Anlass habe ich alle meine Beiträge (Werbung) für Global Earth Airlines gelöscht.

Hat nichts mit dem Forum zu tun.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trallpilot« (1. Dezember 2007, 20:41)


Cycloon

Anfänger

wcf.user.posts: 2

Wohnort: KAVL

Beruf: Engineer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:31

We are still in business !!!!

Da die oberen Post geloescht wurden hier ein paar News bezueglich der Airline.

Global Earth Airlines (kurz GEA) ist eine Airline bei der der Spass am wichtigsten ist. Jedoch verlangen wir von den Piloten eine minimale Flugzeit von 4 Stunden pro Monat (dies sollte man fuer ein Hobby aufbringen koennen).
Unser neuer Painter und EVP Henning ist gerade fleissig dabei unsere Flotte neu zu streichen und die ersten Repaints sind bereits in unserem Downloadbereich verfuegbar.
Bei uns kann jeder mitmachen, vom totalen Anfaenger bis zum Real Life Pilot. Wir erlauben unseren Membern zu fliegen wo sie wollen, ob VATSIM, MVAT,offline oder auf unserem FSHost Server.
Als Flugwertungstool benutzen wir VAFS3 welches sich zur Zeit in einer closed Beta befindet an der wir teilnehmen.

Wir sind derzeit auf der Suche nach Hubmanagern und Piloten.
Aufstiegschancen innerhalb der Airline sind gross da wir in naher Zukunft unsere Hubs erweitern wollen.

Besucht uns einfach unter www.ger-airlines.de
Gruss
Chris

Trallpilot

Anfänger

  • »Trallpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 17

Wohnort: EDDT

Beruf: Fluggerätemechaniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:07

Ja, da hat er Recht. Noch einmal zur Klarstellung. Die VA ist immer noch im Geschäft und ich finde auch, das Henning da eine schöne Arbeit in der kurzen Zeit abgeliefert hat :respect:.

Mein Ausstieg hatte persönliche Gründe und mit der Löschung meiner Beiträge habe ich, sagen wir mal ein wenig emotional gehandelt :nein:

Eigentlich habe ich mich da immer Recht wohl Gefühlt aber persönliche Veränderungen hatten nun einmal dazu Geführt, das ich meinen Vorstandsposten schweren Herzens an Henning abgegeben habe.

Euch weiterhin alles Gute und viel Glück.

P.S. ich komme euch mal im TS besuchen.
Grüße
Sascha

... and He said: I want something beautiful, to roam the skies...

Cycloon

Anfänger

wcf.user.posts: 2

Wohnort: KAVL

Beruf: Engineer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:26

Jo, lass Dich mal abends im TS sehen. :bier:
Gruss
Chris