Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Condor55

Anfänger

  • »Condor55« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:09

ATR 72 - ILS - Problem

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin begeistert von dem Francisco Sànchez-Castañer - ATR 72. Allerdings funktioniert bei mir ILS nicht. An was kann das liegen? Ich stelle die Frequenz im NAV 1 ein und kann dem Kurs folgen, der Gleitpfad wird allerdings nicht unterstützt. Hat mir jemand einen Tip dazu?

Ein weiteres Phänomen ist nicht ganz so tragisch. Ich weiß nicht, wie man den Reverse-Schub der Propeller F2 - Taste wieder auf Vorwärtsschub ändert.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:02

RE: ATR 72 - ILS - Problem

Hallo Condor

einmal posten reicht ;)

Download: ATR 42-500 Christmas Package

:closed:
Gruß