Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:37

Idyllische Zauber-Insel Part2

Zu Teil 1




Der Traum vom Idyllischen Zauber, ja darauf hatten sich Ryan und Jones eingelassen.

Doch es war noch ein kleines bisschen entfernt, zunächst wurde Albanien bei Vlore überflogen, anschließend ereichte die Maschine die Griechischen Buchten…



Die Cabin-Crew sprach erneut zu den Passagieren:

„Ladies and Gentleman, we are about to land, please fasten your seat belt, and turn off all your electronic devices”

Ryan und Jones wussten dass es runter ging.



Doch zunächst hatten die Drei selbstverständlich eines nicht vergessen, die Cockpit Bilder natürlich :thumb:



Korfu ist endlich unter Sicht, Ryan und Jones waren hochaufmerksam !

Die Wolken waren Sommerblau, es herrschte eine völlig andere Temperatur in der blauen Adria! :yes:



Und ein wenig gesunken, von der Wolkenschicht, denn die TUIfly machte sich auf den Anflug bereit!



Die Flaps auf 2° ausgefahren….



Unten erkannte Jones die Insel Kerkyra mit dem Flughafen Corfu! :luxhello:



Der Pilot fliegt Radial 147 outbound bis 9DME GAR, anschließend rechte Kurve auf Radial 166 inbound mit Kurs 346, und weiter sinken, bis Runnway 35 in sight ist. :flieger:



Aus der Sicht des Copiloten:

Korfu Tower:
“ 737-300 you are cleared to land on Runnway 35”




Der Anflug Chart auf die Runnway35 welche Onkel Roy, Ryan in Devon bereits gab! :yes:



Ryan lauschte den Geräuschen der Triebwerke zu, er ahnte das es leiser wurde, und freute sich auf die Landung.



Im Cockpit:
"30.....20 ....."


Ein Griesche sprach zu seinem Kind:

"Schau mal eine Maschine landet"
Das kind war erstaunt " :shocked: :D"



Es wurde lauter und lauter von draussen aus,Ryan sah eine bekannte Person, er dachte sich dass er Onkel Roy von draussen aus sieht,aber Jones antwortete ihn das er sich irrte,aber Ryan hatte Recht gehabt... die drei Männer gehörten zu Ryan und Jones Freunde, einer von den Drei war Onkel Roy der überaschender Weise in Corfu wartete ! :lol:



Es wurde auf einmal leise in der Kabine, alle hatten sich auf den letzten Moment befasst, Jones lauschte den Wind welcher zunehmend verschwand .



Ein Ordentlicher Ruckler in der Kabine, welcher die Tragflächen zum wackeln brachte, es ertönte erneut ein lautes donnerndes Geräusch, es waren die Reverser welche die Maschine vom Griechischen Boden bremsten!




Die quitschenden Gummiräder, schleiften wahrlich am Boden ab, und bremsten mit voller Kraft...



Es wurde erneut still, Ryan und Jones konnten es kaum erwarten Onkel Roy zu sehen, die Cabine-Crew sprach:
"Ladies and Gentleman, welcome in Corfu, please stay fastened in your seats, untill we have complete stoped"



Die Ramp-Agent und Co. waren sofort am Vorfeld versehen, wo die Maschine entladen wurde, Ryan und Jones warteten noch eine Weile in ihren Sitzen, bis das getummel in der Kabine sich beruhigte, schließlich stiegen auch Ryan und Jones von ihren Sitzplätzen auf, und nahmen ihr Gepäck von oben heraus, und machten sich auf dem Weg zum Terminal wo anschließend Onkel Roy beide empfangte! :luxhello:



In das Terminal entlang, hatten sie Onkel Roy im Meeting Point getroffen :luxhello:


Sie liefen anschließend zum Bus



Weiter gen Altstadt



Oben die Alte Felsung



Die Straßen sind wahrlich eng typisch Corfu :lol:



Das trio ist am Hotel angekommen!



Die Altstadt



Viele Kirchen sind in Corfu, Ryan wollte unbedingt die Kirche besichtigen...



Angelokastro ist eine wichtige Byzantinische Festung auf Korfu

Klosterinsel Vlacherna, dahinter die „Mäuseinsel“



Agios Spiridonas, das Hotel der Drei!



Die Westliche Hafenstadt,
Jones sprach zu Ryan:
"Wusstest Du das einer der James Bond Filme hir gedreht wurde"



Das Olivenhain



Jones erzählte oft Geschichten vom Wolf, wen man vom Teufel spricht...
Jones rief zu Ryan:
"Schnell werfe die Schuhe von Onkel Roy zum Wolf als ablenkung, bevor er dich zum Mittag vergreift!"
Die beiden hatten die Schuhe tatsächlich dem Wolf geschenkt und rannten schnell ins Hotel! :weg:

Sie genossen ihren Urlaub, und machten tolle 1.Wöchige Ferien auf Corfu, sie hatten den Traum von der Idyllischen-Zauber Insel ereicht, bis auf ein paar albträumischen Wölfen :lol:
Das wars von Onkel Roy, Ryan und Jones, ich hoffe ihr hattet Spass und Vergnügen...



Bis bald wenn es wieder so weit ist! :winke:

Am nächsten Tag fragte Onkel Roy Ryan:

"Ryan wo sind meine Schuhe?"
Uuuups ich hatte sie dem Wolf zum Mittag gegeben :shocked: :nein: :lol2:

Das wars von der Idyllischen Zauber Insel ein wahrlicher Zauber :love:


----------------------------------------------------------------------

Used relevant Add-Ons

-Active Sky

-Ground Environment

-Flight Environment

-Real Sky Pro

-Lago FS Enhancer

-Fifty North737-300

-SRTM Europe Mesh
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (6. Oktober 2007, 20:04)


2

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:07

:shocked: Sagenhaft :shocked:

Ist nun die 2. Story von dir, die du so gemacht hast und ich bin wieder begeistert.

Allerdings fande ich die 1. Story schöner :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:22

Zitat

Original von RiGo90
:shocked: Sagenhaft :shocked:

Ist nun die 2. Story von dir, die du so gemacht hast und ich bin wieder begeistert.

Allerdings fande ich die 1. Story schöner :D


Alles ist selbstverständlich von mir, ich hatte ein paar Bilder vergessen reinzustellen, aber nun sind sie alle fertig :thumb:

Tja Part 1 ist schöner in deiner Hinsicht da kein agressiver Wolf mit dabei ist :lol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (6. Oktober 2007, 20:23)


4

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:37

Nein, das meine ich nicht, du hattest ja mal vor ein paar Monaten schonmal so etwas gemacht, wo du mit einem Auto (BMW glaube ich) zum Flughafen gefahren bist dann geflogen bist und dann mit einem Reisebus vom Flughafen abgefahren bist.
Den fande ich ein bisschen besser. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Webber

Anfänger

wcf.user.posts: 31

Wohnort: G.M.Hütte

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:06

Wie immer :thumb:

Sehr interessante Perspektiven die du da verwendet hast... :)
Meine Bilder bei Aeroweb.de Hier

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 05:52

Sehr schön, gefällt mir. Tolle Bilder und tolle Storry.

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:18

Wahnsinn! Das ist ja wieder mal ein fast kompletter Bericht, von der Autofahrt über den Flug bis zum Bummel am Urlaubsort im Sonnenuntergang, mit viel Liebe zum Detail... :respect:

Fast komplett? Was fehlt denn? Du warst bestimmt während der Reise auch mal pinkeln :D
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:35

Super Gabriel :respect: :hail:

Jedesmal schön Deine besonderen Berichte zu geniessen :thumb:

:bier:

Welche Corfu-Szenerie verwendest Du denn da ?
Gruß


9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:07

Wirklich schicke Sache hast du da gemacht.Vielleicht ein wenig lang für meinen Geschmack aber sehr schön!

10

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:21

Einfach große Klasse :respect: :respect:

Viele Grüße

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:20

Hallo an alle,

Es freut mich, das ihr sowohl Spaß, als auch Freude am Bericht hattet :thx:

@Jüergen

Der Pilot derTyrolean warst also doch Du...vielleicht warst du auch in der selben Zeit wie ich, die Stadt Corfus besichtigen :lol:
Die Scenery ist von Hellas Scenery.


@Joni

Oh ja...Angesicht des Wolfes musste Ryan dringend zur Toilette! :D


:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (7. Oktober 2007, 11:21)