Sie sind nicht angemeldet.

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:15

Videotutorial zur PMDG 737-800 (2.Versuch)

Der Link wird nun aber schon funktioniren, ist weder SPAM noch VIRUS oder auch nur ein WITZ

Richtig, das ist Englisch, könnte vorkommen beim fliegen, das Englsich geredet wird:

http://www.youtube.com/watch?v=3bvGyXal5zQ

Es ist immer schön, wenn man sich für gegebene Hilfe bedankt, anstatt das irgendwelche Unterstellungen gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbroni« (4. Oktober 2007, 17:16)


2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:41

RE: Pmdg 737-800

dbroni,
übernimm Du mal den Job eines Forenadmin und schlage Dich mit all dem rum was da im Laufe der Zeit auf Dich einprasselt. Da vermutet man schon mal auch eine ungute Aktion.

Aber Du wirst sicher meine Erklärung akzeptieren können und hast sicher Verständnis :yes:

Wenn Du weiter Spitzfindigkeiten mit mir hin und herposten möchtest oder ein wenig Sarkasmus mit mir treiben möchtest bitte in der Spamecke. MIR brauchst Du nix wegen Hilfe und so erzählen, sonst würde es dieses Forum überhaupt nicht geben ;)

Danke für den Link, und ich ändere den Threadtitel (wieder) damit er verständlich wird

:bier:
Gruß


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:07

"Da vermutet man schon mal auch eine ungute Aktion."

Aber doch bitte nicht von mir, als seriösem Piloten. :D

"Aber Du wirst sicher meine Erklärung akzeptieren können und hast sicher Verständnis"

Ich immer ! :pepsi:

"übernimm Du mal den Job eines Forenadmin und schlage Dich mit all dem rum was da im Laufe der Zeit auf Dich einprasselt"

:brav: :respect:


"Danke für den Link, und ich ändere den Threadtitel (wieder) damit er verständlich wird"

Liebend gerne.

PS: Dieses Posting enthält weder Sarkasmus noch irgendwelche Spitzfindigkeiten. :bier:

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:07

OK, dann ist alles wieder in Butter :bier:

Wollte nur noch ein wenig über eine mir unbekannte Christiane erzählen die mich und noch jemand gestern angemailt hat, aber zum Abschluss dieses unnötigen Geplänkels nur 2 Grundsätze :

- wir heißen nicht umsonst Friendly Flusi : bevor mit Sarkasmus oder Zynismus agiert wird reicht oft eine klare Frage wie : "Welches Problem hast Du denn, kann ich noch etwas erklären?"

- es gibt Leute die sehr gut englisch sprechen können und es gibt Leute die können es nicht so gut. Und es ist wohl legitim wenn ein hilfsbereites und freundliches Mitglied darauf hinweist dass irgendetwas auf englisch ist, da ist nicht als Attacke zu sehen sondern als Info. Nicht nur ich bekam von Christiane den schnoddrigen Tipp bei der VFR-Fliegerei zu bleiben wenn ich des Englischen nicht mächtig wäre.
Was einerseits die VFR-Fliegerei total herabwürdigt und eine ziemliche Unhöflichkeit mir gegenüber ist : ich empfinde das nämlich wie : Depp, wenn Du das nicht schnallst bleib beim Papierfliegerbasteln.

Völlig klar das ich das keinem Forenmitglied durchgehen lassen könnte, es gibt ja dazu auch die Benimmregeln in den Forenregeln. Aber ich kenn ja keine Christiane, weder in real life noch hier als Nick, und kann mich nicht direkt an sie wenden. Also vielleicht kann ihr das wer ausrichten :

Zitat


Wir tolerieren keine Verunglimpfungen anderer User. Egal was wer wann in der Vergangenheit wo wie gemacht hat, welche Kenntnisse er hat, was er getan oder nicht getan hat, bei Friendly Flusi darf jeder erwarten dass er vorbehaltlos fair und höflich behandelt wird. Jeder soll den anderen so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte.


So, nun zurück zum Thema, wir wollen doch dbronis Anleitungsthread nicht verspamen. Mir war es wichtig nochmal auf das hinzuweisen worauf wir vom FF-Team Wert legen.
Ob es sich um den 73-jährigen gesta oder um den 14-jährigen Schüler handelt, jeder hier hat sich Respekt und höfliches Benehmen verdient. Rambos und supercoole Auskenner hatten wir ja schon ein paar hier, aber wie ihr sicher wisst nicht lange ;)

Und nach dem etwas verunglückten Beginn von dbroni hoffe ich dass es ab nun besser, unmissverständlicher und vor allem freundlicher wird ;)

Zurück zum Thema, auf einen Neuanfang
:bier: :bier:
Gruß


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt
  • »dbroni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:52

Das gefällt mir !

:banghead: :angryfire: :respect: