Während ich meine neuen Settings so vor mich hinteste, machte ich diesen Bericht und ich war etwas sauer. Wenn ich im virtuellen Cockpit oder im 2D-Cockpit nach außen gucke is alles gestochen scharf. Guck ich jedoch in der Außenansicht alles unscharf, zoom ich weg alles gestochen Scharf. Naja wie dem Auch sei, wir sind kurz vor Mittelmeer und ich werde nun Teil 1 posten, Teil 2 wird noch geflogen, ich häng es dann hier an.
Wien, 02.10.2007 14:00 Uhr Ortszeit: Eine große Abschiedsparty für die OE-AWA (Wien) ist im Gange. Die ersten VIP Gäste, unter anderem auch Jürgen, welchen wir während dem Spotten mit in das Flugzeug schleiften.
Wir drehen die Zeit etwas zurück. 12:00 Uhr, wir sind im Terminal C1 angekommen und gehen durch die Personal Only Tür wo wir die aktuellen Wetterdaten und unsere Route bekommen.
Am Flieger angekommen treffen wir auf unseren Co-Piloten Denis und auf unseren Jumpseat Ticket gewinner Jürgen
.
Während wir mit Jürgen quatschen, bereiten wir nebenbei das Cockpit für den Flug vor.
Die Kollegen der Rampen Aufsicht haben uns doch noch erwischt
Right is clear, Left is clear, start engine now.
Langsam drücken wir den Schubhebel vor und mit einem Ruck rollt die OE-AWA los.
Adios Kollegen der Vienna Ground Control, komisch das der Flughafen so leer ist. Nur wegen uns wurde der Airport geräumt
...
Das neue Design ist einfach hervorragend
Hold short Runway 29.
Zeitsprung... Inzwischen auf FL200
Unter uns sind die Alpen
Inzwischen wurde uns Langweilig und wir starteten ein Wettbewerb: Der wo das schönste Foto schießt, bekommt von uns ein Hotel in Mallorca für eine Woche bezahlt, Jürgen saußte direkt zum Flügel und schoß ein Foto.
Aber auch die Konkurrenz schläft nicht...
So das war Teil 1 mehrere Bilder folgen...