Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2007, 11:13

ProFlight Emulator Deluxe für FS9 und FSX

Guten Morgen! :tag:

Heute erschien eine neues Produkt im Hause Aerosoft: Der ProFlight Emulator Deluxe :thumb:

Es ist ein Nachfolger des (beliebten?!) Addons ProFlight 2000 und wandelt Flugpläne in maßgeschneiderten vom Fluglotsen begleiteten Flugumwandelt! :)

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10543]Hier zum Produkt bei aerosoft.de [/URL]

und hier zum Produkt bei Simmarket]! :yes:

Zitat

Pro Flight Emulator Deluxe läßt eines der beliebtesten Programme für den Flugsimulator wieder aufleben. Das ATC Add-on "Pro Flight 2000", welches einen Flugplan in einen maßgeschneiderten und von Fluglotsen begleiteten Flug umwandelt. Zahlreiche neue Features wurden zudem hinzugefügt.

PFE Deluxe beinhaltet das original Programm ProFlight 2000 und benutzt dessen generierte Flugplandaten und die vielen verschiedenen original Stimmen in diversen Dialekten. Von der Bodenkontrolle bis zu den verschiedenen Lufträumen, ein Fluglotsen kontrollierter Flug wie in der Wirklichkeit.

Zusätzliche Features:

* Neue aktualisierte Datensätze der Landebahnen für FS9 oder FSX
* Unterstützt viele Flugplanungsprogramme (einschließlich FS9 und FSX mit dem PFE Flugplan Konverter)
* Aktive AI Erkennung (in der Luft und am Boden) währen Take-off und Anflug
* Transition Level angepasst an die verschiedenen Regionen
* Auswahl zwischen ProFlight's Deparure/Approach Vektoren oder publizierten Chart Departures/Approaches (SID/DP)
* Angepasste und realistische Vektoren beim Anflug SID (DP) and STAR support
* Departure Routen können eingegeben (SIDs/DPs) und vom ATC ausgelesen werden
* Step Climbs und Step Descents
* Anfragen für verschiedene Flughöhen und Landebahnen möglich
* Aktive Landebahnen(Departure und Arrival) Bestimmung durch Windrichtung
* ATC erkennt "Missed Approaches" und gibt Vektoren zum erneuten Anflug
* Unterstützt kontrollierte und unkontrollierte Flugplätze
* Notfallunterstützung durch Vektoren
* ... und vieles mehr








:bier:
Viele Grüße,
Olli

2

Freitag, 28. September 2007, 15:00

Hab ich auch gerade entdeckt!

Ist das vielleicht die Antwort auf alle Fragen zum ATC? :hm:
Hat jemand das Produkt, oder den Vorgänger?
(Gute) Erfahrungen?

Ich hab mir jetzt WoAI installiert und damit einen extrem schicken Traffic, AISmooth hilft diesen zu "bändigen", aber die original FS9 ATC bleibt unfähig einen Flug vernünftig zu begleiten, labert einen ständig voll, verlangt absurde Manöver, schickt einen immer wieder gnadenlos ins verderben...!
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

3

Samstag, 29. September 2007, 08:03

Die Suche nach ProFlight ergibt nichts, dieser Thread bleibt weitgehend unbeachtet - ist das Thema so uninteressant?
Habt Ihr eine Lösung des ATC Problems?
Fliegt Ihr alle online?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

4

Samstag, 29. September 2007, 21:38

DAS ist einer der Gründe warum ich eine bessere ATC suche:

Da ich die 747 gesehen hatte, bin ich deutlich rechts vom Landekurs geflogen, so langsam es ging, um hinter sie zu kommen...


Die ATC hat die dezente Annäherung offensichtlich nicht für soo schlimm empfunden und hat mir Landeerlaubnis erteilt...


Die ATC fand den Abstand nun scheinbar immer noch OK.
Ich bin Momente nach dieser Aufnahme kurzerhand auf die 25L ausgewichen, da ich nur noch wenig Sprit und auch gar keinen Bock zum Durchstarten hatte.


Kurz bevor ich sicher unten war forderte mich die ATC dann doch noch zum Durchstarten auf - obwohl ja gar keiner mehr vor mir war, auf der 25L :nein:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

5

Sonntag, 30. September 2007, 09:01

Hi Joni,

mit AI Smotth sollte das doch eigentlich gar nicht passieren, oder ? :hm:

ATC ist mir relativ egal. Entweder ich flieg das ab was er sagt oder ich geh nach meinem FSN-Plan und lass ihn labbern.
Dass ATC Müll ist ist eh leider bekannt :lol:

:bier:
Gruß


6

Sonntag, 30. September 2007, 09:45

AISmooth lief in diesem Moment... :hm:

Die Frage ist ja, gibt es eine gute ATC, wo, vielleicht in dieser neuen, teuren, Payware?

Mit wie viel Prozent Traffic fliegt Ihr so?
100% wäre wohl am realistischsten, verursacht aber natürlich die vielen bekannten Probleme, gibt es einen vernünftigen Kompromiss?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:40

Hi Joni

Ich habe den AI auf 85%, das reicht mir fürs erste :yes:

:bier:
Gruß


8

Samstag, 12. April 2008, 10:51

Ich habe mal eine Frage bezüglich dieses Produktes.

Von den Screenshots her sieht es etwas kompliziert aus, was die Einstellungen betrifft.

Kann denn dieses Produkt einer empfehlen und ist auch leicht einzustellen, oder ist das schon etwas komplizierter?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. April 2008, 12:05

Bevor du Proflight Emulator Deluxe kaufst empfehle ich die Investition von 5 € in die Ausgabe 3/2008 des FS-Magazinzs. Dort findest du einen sehr ausführlichen (6 Seiten!) Test.

Zusammengefaßt hat die Software sowohl Stärken wie Schwächen. Demnach muß jeder für sich entscheiden, mit welchen Kompromissen er leben will.

Als Alternative solltest du auch Radar Contact anschauen.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (12. April 2008, 12:07)