Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. September 2007, 19:47

Such Apache Freeware

Hallo,
ich suche einen Apache für den FS9.
Bin schon total verzweifelt weil ich keinen :conf:
Vllt hat ja jemand was für mich 8)

2

Dienstag, 11. September 2007, 19:50

RE: Such Apache Freeware

Erst mal Hallo und :welcome: bei FF,

die Schraubersuche ist ja schön, aber doch nicht in diesem Forum Perter Guths Flugschule :nein:

ich verschiebe das ganze mal in die Military Ecke.

Und da gibt es bestimmt was für dich :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2007, 19:55

Hallo!

Wenn du bei www.avsim.com , registriert bist dann hätte ich was

http://library.avsim.net/search.php?Sear…4heli&Go=Search

Viel spaß

LG Christian

4

Dienstag, 11. September 2007, 22:16

Hallo Nemesis,
zufällig gerade gestern habe ich der Versuchung nicht länger widerstehen können und habe mir den AH-64 Apache für 20,- EUR bei ALPHASIM heruntergeladen. Ein tolles Gerät mit einem irren Sound! Das solltest Du auch tun, Du wirst es nicht bereuen.



Wenn Du unbedingt einen einigermaßen guten Freeware-Kampfhubschrauber suchst, empfehle ich Dir den AH-1S Cobra, den Du bei HOVERCONTROL downloaden kannst. Ist aber kein Vergleich mit dem Apache.

Gruß
Glocke

5

Mittwoch, 12. September 2007, 06:37

Moin Nemesis

Herzlich :welcome:


Schau mal auf dieser Seite unter ´Helicopters`. (man braucht sich nicht zu registrieren)

Simviation





Gruss FalconBen
Grüße



6

Mittwoch, 12. September 2007, 16:29

Danke Leuts,
hat mir echt geholfen :luxhello: