Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. August 2006, 09:27

AVSIM Review Garmin 1000 für Cessna 182

Hello !

Als kleinen Vorgeschmack auf die Garmin 1000 Avionik die im FSX DeLuxe enthalten sein wird : bei AVSIM gibt es ein Review einer Payware Garmin 1000 Avionik für die Cessna 182 :luxhello:





:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2006, 11:15

Mal davon abgesehen das dieses Panel, komisch aussieht (die Form, so Rechteckig) bin ich doch mal gespannt was uns da im FSX erwartet, wird auch für mich, jemanden der seltener Delta Echo fliegt intressant!
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Montag, 14. August 2006, 11:27

Mal ehrlich,diese panel sieht sowas von *piep* aus.
Verschandelt die arme Cessna:(

Was uns im FS X gewartet?
Unnützes Zeug für leute die mit Airlinern fliegen!
Nützliches Zeug für die VFR leute:)

Naja mal gucken was Mikrosaft da gebastelt hat...

4

Montag, 14. August 2006, 11:41

Microsoft bzw. Addon-Produzenten setzen nur das um was in der Wirklichkeit eingesetzt wird.

Das Garmin 1000 stellt nur das dar was momentan "im Trend liegt" : aktuellere " Multimedia"-Avionik Sets, speziell bei den vielen neuen Business-Fliegern die gerade in der Abnahme sind werdet ihr fast ausschließlich neue Avionik-Sets finden, die sehen alle so oder so ähnlich aus ;)

Zuerst gab es nix, dann ein paar Zeiger, dann den Uhrenladen, dann moderne wie die 737-NG Avionik...und nun geht die Entwicklung in diese Richtung : vier oder fünfg große TFT-Panels die umfangreiche und erweiterte Angaben liefern bzw. ein oder zwei "Multifunktionsdisplays (MFD) :thumb:

Wir sind da gerade im Umbruch, schauen wir mal wie die Avionik in einem Jahrzehnt in den meisten Fliegern aussehen wird ;)

:bier:

Airbus A350


Challanger 605


Cirrus SR22


Raytheon Hawker


usw.....
Müßte die letzten Flug Revues durchblättern um mehr Beispiele zu finden, diese fielen mir spontan aus dem Gedächtnis ein :)
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2006, 11:59

Fortschritt hält halt eben überall den einzug ;) Aber sag mal, das Cockpit des Challenger, das sieht mir irgendwie aus wie eine Global Express, könnte mich aber auch täuschen.
Gruß, Fabian :pepsi:

6

Montag, 14. August 2006, 12:00

Die 605 ist gerade in Abnahme, vielleicht verwendet sie eine Avionik die auch andere einsetzen ;)
Gruß