Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. September 2007, 11:16

Links im Posting einbinden/erstellen

Einen Link' in seinen Post einbinden ... ist keine Hexerei , wenn es manchmal auch den Anschein hat :D

Bei AVSIM ist es bedingt durch die Struktur nicht durch eine Direktverlinkung machbar :nein: ... aber es gibt für alles eine LÖSUNG so auch hier ...


BEISPIEL:

Auf Download Klicken mit der rechten Maustaste ---> öffnen des Untermenues


und kopierte Linkadresse als Hyperlink in seinen Post einfügen



an dieser Stelle kann man seinem Link einen individuellen Namen vergeben , wie KLICK MICH oder Guckst DU oder was auch immer :thumb:



Dann folgt , auf welche Art auch immer die Eingabe der Linkadresse
( kopieren oder per Hand )





und so sieht dann der LINK im vorbereiteten Posting (html-codiert) aus





so bleibt eigentlich nur noch vor dem veröffentlichen ...

die Linkadresse anzupassen , durch das austauschen des Wortes DOWNLOAD gegen " esearch "
--->Was bewirkt dies es zeigt uns erst das File und seine Beschreibung

----> bevor der USER dann endgültig auf den Download Button drücken kann ,
wenn er möchte





So was ich versprochen habe das halte ich auch , da es auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt so etwas aufs elektronische Papier zu bringen.

So und nun hoffe ich das es verständlich ist und das einbinden von Links in den Post einfacher wird ... wenn nicht dann einfach noch mal fragen :shocked: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Samstag, 8. September 2007, 11:27

Perfetto :thumb:

Werd ich zu den anderen "nützlichen" Anleitungen verlinken :yes:

:thx: und :bier:
Gruß


3

Samstag, 8. September 2007, 11:27

is scho recht :thumb: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 30. September 2007, 17:43

Hallo Klaus.

Ich habe bisher noch alles geschafft was ich wollte, aber hier weiß ich nicht wo der Hund begraben liegt.

Auf dem Bid ist zu sehen wie weit ich komme, und von da ab gehts
nicht weiter, und aufgeben möchte ich nicht, kann den Fehler aber
nicht finden.

Gruß gesta :opi:


5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:49

Ah jetzt ja ....

habe nochmal zwei Bilder gemacht die es hoffentlich besser erklären



Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:22

Doch, gesta, den hast du.
Nur heißt das bei dir "Verknüpfung kopieren" und befindet sich ca in der Mitte vom Menü ;)