Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von Friedrichshafen nach Dresden
Greez Alex
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (3. September 2007, 14:42)
Sehr schöne Bilder, TOP-Qualität
Gruß
Jup, muss ich auch sagen, sieht klasse aus!
So hab endlich wieder Active Sky gefunden und nachher gehts von EDDR irgendwo nach Bulgarien mit Air Via wenn ich endlich mal ein Paint finde sonst mach ich mir das Air Via Paint für den PA Bus selber
Greez Alex
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2
Also im Großen und Ganzen sind die Bilder sehr gut! Aber was macht Air Newzealand in Friedrichshafen?
Nein, Spaß! Wirklich schöne Bilder!
Gruß Dennis
Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!
Jaa der gute Alex
Echt gute Bilder!
Es grüßt,
Denis
@ Alex
Auf zum Hannover Airport (Teil 2) und Diesen hier ebenfalls verschoben!
Die Mods und Admins haben ja sonst auch wirklich nichts Anderes zu tun!!! :no:
Grüsse,
Steve
Mal wieder verschoben!
Viele Grüße,
Olli
cooler Bericht
endlich ma was ausm schönen Süden
Und der Bodenseeairport sieht verdammt gut aus, fast wie in echt.
Gruß,
Moritz
Original von Toysoldier
So hab endlich wieder Active Sky gefunden und nachher gehts von EDDR irgendwo nach Bulgarien mit Air Via wenn ich endlich mal ein Paint finde sonst mach ich mir das Air Via Paint für den PA Bus selber
Was ist denn jetzt mit diesem Bericht. Bin schon auf die Bilder gespannt!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"
Es gibt ein Problem. Leider hab ich keine Szenery für Saarbrücken die mir gefällt und die von GA4 ist auch nicht mein Geschmack.
Greez Alex
Mir ist jetzt grade beim lesen aufgefallen, das gar keine Lights an sind.
Gruß Rick
"Gravity is not just a good idea - it's a law."
Ja stimmt schon, wollte sie eigentlich mit Photoshop retuschieren aber hab ich dann doch gelassen
Greez Alex
Gut gemacht! Sehr schöne Bilder von meinem Heimatflughafen. Schön, daß die New Zealand auch mal bei uns vorbeischaut. Das wertet unseren Bodensee-Airport auf.
Komisch, daß bei Dir auch die Thomas Cook immer genau da im Weg steht, wo ich hin taxeln will. Ich vermute, die Cook hat einen schwerwiegenden Schaden .... Sie steht schon seit ewigen Zeiten am gleichen Fleck.....
Gruß vom See
Rudi