Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von X3Flyer
Also ich find das gut, wie Boeing "Modellpflege" betreibt, fast wie Porsche und der 911..........
Zitat
Original von X3Flyer
Continental werden wir in Deutschland wohl eh nie mit der Bobby sehen
Zitat
Original von Magic
Mit dem Bobby nicht...aber ne 757 mit Latten...das könnte uns in STR blühen...(aber ich hab nichts gesagt).... :engel:
Godspeed
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. August 2006, 22:25)
Zitat
Original von BlackBox
......Also Du brauchst nicht mehr warten
Gruss
BlackBox
Zitat
Original von X3Flyer......Aber KLM ist mir bisher nur mit der 400 bekannt, aber naja Bernd weiß da einiges mehr als wir
Zitat
Original von Magic
Zitat
Original von X3Flyer......Aber KLM ist mir bisher nur mit der 400 bekannt, aber naja Bernd weiß da einiges mehr als wir
Also mit der 737-806 waren sie schon da....die hab ich eigenhändig gecheckt.
Bei der 900 müßt ich lügen...aber irgendetwas ganz tief in meinem Spatzengehirn sagt mir, sie waren doch mit der 906 da.
Godspeed
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (10. August 2006, 20:30)
Zitat
Erste Boeing 737-900ER ausgeliefert
SEATTLE -
Boeing hat die erste 737-900ER an den indonesischen LowCost Carrier Lion Air ausgeliefert.
Die neue Ausbauvariante der 737-Serie erhielt erst am 20. April die Zertifizierung der amerikanischen Luftfahrtaufsicht FAA.
Boeing legte das 737-900ER Programm im Juli 2005 auf. Lion Air wurde seinerzeit Erstkunde des Modells und bestellte 30 Maschinen.
Später wurde die Order auf 60 Flugzeuge aufgestockt.
Die 737-900ER erzielt eine Reichweite von rund 5.900 Kilometern (3.200 nM) und kann in Einklassenkonfiguration bis zu 220 Passagiere aufnehmen.
Boeing liegen für das Modell aktuell 104 Festbestellungen von acht Kunden vor.
Der Listenpreis für eine 737-900ER ist zwischen 70.0 und 80.5 Millionen US Dollar angesetzt.
Sie ist damit rund acht Prozent teurer als die 737-800.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH