Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 09:21

Friendly Flusi Base ist gestorben

Hallo Teamies

Man soll Projekte nicht jahrelang mitschleppen, das artet in eine endlose Geschichte aus :yes:

Ich werde das Projekt "FF-Base in Vogtareuth" hiermit beenden. Ich komme einfach nicht dazu mich in eine für mich fremde Materie einzulernen damit ich eine Küstenlinie korrigieren kann. Andererseits möchte ich mich auch von Sandras Hinterlassenschaften trennen. Wer weiß was auf uns zukommen könnte wenn wir mit einem fertigen Produkt mal rausgehen würden. Es gab auch ungeklärte ILS-Probleme, also....mach ich ein Ende.
Im Laufe des Tages werde ich eine Info zum öffentlichen Thread schreiben ;)

Das bedeutet aber nicht dass dieses Vorhaben endgültig tot ist. Indem ich mich von altem Ballast befreie hoffe ich mit Euch gemeinsam den Drive für eine neue Base erzeugen zu können.

Bambi_007/Sandra ist ja kein Teamplayer und zog da ihr eigenes Ding durch. Das soll beim zweiten Anlauf besser werden :yes:

Ich werde dieses Unterforum aufräumen und einen neuen Arbeitsthread schreiben. Da wird dann drinnenstehen wie was wo, wer warum und was

Die Base ist tot, es lebe die Base !

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 10:14

Hallo Jürgen,

das freut mich zu hören, dass ihr eine neue Plant. Ich würde aber damit nicht sofort ins Öffentliche gehen, da es dann wieder nix wird, Leute evtl. wieder traurig sind, weil sie sich darauf gefreut haben.

:thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.