Ich hab eigentlich an einen Weltrundflug gedacht, wollte ihn aber eigentlich in die Galerie speichern. Da dies leider nicht erlaubt ist ->
stell ich hier mal schon 2 Flüge des Weltrundflugs rein.
Ich hab leider keine Bilder vom Start gemacht, weil mir das erst überm Canyon vorbei eingefallen ist
Für alle: Koordinaten oben
Dies ist die Flugroute, wie sie GEPLANT ist
Das ist also der Flieger von American Airlines eine Boeing 797, die gerade den Grand Canyon überflogen hat.
"Sehr geehrte Fluggäste. Wir überfliegen gerade die Grenze Arizona/California. Es sind 12° C und es ist stark bewölkt. Wir haben den Grand Canyon hinter uns und fliegen in Richtung Küste. Danach drehen wir nach links und drehen eine Runde über Los Angeles"
"Rechts von ihnen sieht man die Küste und sehr viele Wolken. Es ist gerade ca. 13° C"
"Sehr geehrte Fluggäste,
Wir befinden uns auf 20000 Fuß. Und im Sinkflug. Wir sind leider noch mit einer sehr hohen Reisegeschwindigkeit, die sich aber bald ausgleichen wird! Es sind kalte 9° C und es ist bewölkt. Inzwischen haben wir nach links gedreht und rechts von Ihnen können Sie gleich den Flughafen Los Angeles Intl. sehen."
"Links von Ihnen sehen Sie Los Angeles City"
"Die Fluggäste applaudieren - Die Landung verlief gut, aber wir hörten ein Geräusch, das man eigentlich nicht hören sollte. :conf:"
Die Gäste dürfen nun aus dem Flugzeug. Es ist kalt, allerdings wird für die nächsten Tage eine Hitzewelle ab 33°C + angekündigt.
Die Gäste sind unwissend, des Defekts des Fliegers. Der Pilot ruft den Flughafensicherheitsdienst (Nicht der, den ihr denkt, leider weiß ich nicht, wie er heißt (Feuerwehr, etc.) )
Ein Tag später, der 17.8.2007...
Wegen des Flugzeugdefekts der American Airlines muss die United Airlines für den Flieger nach Honolulu einspringen. Die Gäste sind im Flugzeug, der Pilot checkt noch alles. Es sind 20° C um 06:00h in Los Angeles. Die Wettervorhersage für Honolulu: 32°C am Tag ( 12:00h+)
Die Gäste fühlen sich sicher und warten schon auf den Start. Die Flugzeit beträgt geschätzt um die 6 Stunden.
Es ist 06:03h. Die Maschine hat fast alle Vorbereitungen für den Start gemacht.
Wir haben die Starterlaubnis!
Ready for take off.
"Die Boeing 737-522 United Airlines startet jetzt, bitte stellen Sie fest, dass sie angeschnallt sind"
Oben sieht man schon ein gestartetes Flugzeug. Wir sind also nicht die einzigen Leute auf diesem Flughafen.
Die Boeing 737-522 hebt nun am Los Angeles Intl. ab und möchte nun auf 32000 Fuß steigen. Die momentane Geschwindigkeit beträgt 182 Knoten!
Direkt nach dem Start eine Linksdrehung in Richtung Westen. Huch, wer ist dnen da gestartet? Eine Boeing 797 American Airlines, wohin, das weiß ich leider nicht
Vorderansicht der Boeing 737-522 United Airlines, während der Drehung nach Links in Richtung Hawaii.
"Sehr geehrte Fluggäste, wir sind auf 32000 Fuß. Sie dürfen sich abschnallen. Aber beachten sie bitte, dass dies ein Nichtraucherer-Flug ist. Sie können sich unseren Boardfilm anschauen. Wenn sie einen Kopfhörer brauchen, können Sie sie bei den Stewardess für 2,90$ kaufen.
"Sehr geehrte Fluggäste,
Wir haben die Hälfte der Strecke hinter uns. Die Sonne steht im Osten.
Doofer schwarzer Fleck -,-
Guckt mal da, das sieht aus wie Hawaii
:
"Honolulu Tower, Mayday! Mayday! Our Fuel is missed out, we have no fuel. Mayday! Mayday! - United Airlines 43"
"Honolulu Kontrollturm, Mayday!Mayday! Unser Treibstoff ist leergegangen. Wir haben kein Treibstoff mehr. Mayday! Mayday! - UA 43
"Sehr geehrte Fluggäste,
Leider ist unser Treibstoff leer. Wir schaffen es, noch in Honolulu zu landen, bewahren sie Ruhe. Capt. Denis H."
Welcome to Hawaii
Captain zu Co-Pilot:
"Bitte verständige den Tower, dass wir auf der anderen Landebahn landen werden. Man sind wir tief. Schnell! Wirmüssen noch die Landung vorbereiten. Ich erwarte jede 500 ft Bericht, auf welcher Höhe wir sind!"
Co-Pilot:
"Okay.
4000...
3500 ...
3000 ... "
Pilot: "Okay, wir sind unter 3000 Fuß. Bereiten wir schon mal alles für die Landung vor!"
Shot at 2007-08-17
Gear down, Flaps down, ...
Erfolgreich gelandet. Die Passagiere waren froh im Urlaub zu sein, aber auch etwas geschockt. Der Pilot entschuldigt sich:
"Leider haben wir ein bisschen zu wenig getankt. Ich hoffe, sie waren nicht allzu erschrocken. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub. Es ist 10:20h Ortszeit. Ihr Captain Denis"
Der Pilot denkt nach: "Warum kommt niemand und bringt den Flieger zum Gate?! Sollen wir schieben?
" Ahhh, da kommt ja schon jemand.
"Die Gäste dürfen sich jetzt abschnallen." ...
Ich danke für alle Kommentare.
Hab dieses Thema jetzt über eine Stunde erstellt. Ich hoffe, das wird jetzt nicht gelöscht oder etwas in der Art
Add-ons
Freeware Los Angeles Intl.
American Airlines Freeware
United Airlines Freeware
Der nächste Flug geht nach Mexico City.
Hat Spaß gemacht
MfG,
Denis