Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schotter

Anfänger

  • »Schotter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 17:40

Mitgliedschaft bei Flusi Friendly

Hallo Liebe Mitglieder,
Ich möchte mich hier verabschieden,
Gründe: Ich habe hier erwartet das man normal auf manche Sachen eingeht aber ich sehe nur immer wieder Hinweise auf neue Links auf Bezahlseiten usw..
Darum Bitte ich mich als Mitglied von Friendly Flusi zu streichen
m.Küfner

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 17:46

Hallo M. Küfner,

Dein Grund kann ich leider nicht verstehen? Was meinst du damit, dass hier auf "Bezahlseiten" hingewiesen wird? Denkst du, alles ist Freeware was es auf der Welt gibt?

Ich bitte dich um es mehr zu verstehen es genauer zu erklären. :thx:

Natürlich ist hier die Mitgliedschaft freiwillig und die Administratoren werden sich darum kümmern.

:winke:

Joe

EDIT: Wenn du willst, dass hier mehr Freeware steht, dann beteilige dich doch auch daran. ;)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Mittwoch, 8. August 2007, 18:16

Oder mache Dich an die Arbeit und schaffe auch Freeware, die dann hier stehen kann.
Saugen, saugen, saugen.... klasse Einstellung.
Freeware-Autoren lassen sich auch belohnen. Gerne sogar. Und zwar dadurch, dass Gleichgesinnte ihre Talente ebenfalls zur Verfügung stellen. Das ist der eigentliche Freeware-Gedanke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. August 2007, 18:17)


4

Mittwoch, 8. August 2007, 18:18

Hallo Schotter,

tja so richtig verstehen kann ich deine Gründe jetzt nicht :hm:

Wurde dir bei irgend einem Problem nicht genug geholfen ....

und was die Payware angeht .. es sind mindestens genauso viele Freewareseiten angesprochen worden ...

Aber natürlich kannst Du ohne "Kündigung" deine Mitgliedschaft beenden ..

es tut mir schon leid, da ich die Beweggründe wie gesagt nicht nachvollziehen kann , aber wenn es denn dein unabänderliche Entschluß ist ..


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute , vielleicht findest du ja ein Forum das mehr nach deinem Geschmack ist :thumb:

Oder Du schreibst mal hier was Du für verbesserungswürdig hälst und geändert werden sollte. Denn nur wenn man erfährt was man ändern soll , kann man das auch tun.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2007, 18:48

Ich muss den anderen da recht geben.

Immerhin verstehe ich deine beweggrüde auch nicht so ganz. Immerhin ikann man nicht alles auf der Welt für nichts bekommen. Des weitern musst du bedenken, dass auch die Entwickler für ihre Produkte hart arbeiten und hohe Entwicklungskoten dareinstecken, was Andreas nur bestätigen kann.
Ich bin hier auch schon auf Seiten verwiesen worden, wo man etwas bezahlen muss. Na und, wenn ich es mir nicht leisten kann, für alles zu bezahlen, dann lasse ich es ebend und schraube meine Erwartungen halt ewas zurück.

Und wenn nicht genau auf deine Problme eingegangen worden ist, dann sage es doch bitte den anderen, da dir so nie geholfen werden kann, da es immer Lösungen und Mittel gibt, mit seinen Problemen fertig zu werden.

Ich verstehe hier auch nicht alles auf anhieb, wenn mir Problemlösungen aneboten werden, aber dann frage ich nach. ;)

Also mache mal konkrete Verbesserungsvorschläge und dann arbeiten wir daran. ;)
Denn dafür ist das Forum hier immer offen. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

6

Mittwoch, 8. August 2007, 18:58

Hallo Manfred

Zitat

Ich möchte mich hier verabschieden,


Das finde ich sehr sehr schade.... :tears:


Zitat

Gründe: Ich habe hier erwartet ...


Du hast von uns erwartet........???:hm: :smash: :thumbdown:

.....deine Gründe kann ich absolut nicht nachvollziehen...:no:


Aber wie sagt mein Chef immer so schön.......Reisende soll man nicht aufhalten... :winke:


Gruss FalconBen
Grüße



7

Donnerstag, 9. August 2007, 08:50

Morgen Schotter (wenn Du überhaupt noch mitliest)

Gesperrt oder gar gelöscht wird ein User nur dann wenn die Admins das für nötig halten. Deine "Gründe" sind wohl kaum ein geeigneter Anlass.

Es wird wohl reichen wenn Du einfach nicht mehr vorbeischaust

PS : Ich verschiebe diesen Thread in die Spamecke. Denn solch Abschiedsmeldungen sind ja kaum mehr als Spam. Entweder man beteiligt sich -auch kritisch- an einer Gemeinschaft und trägt aktiv dazu bei, oder man kommt einfach nicht mehr. Aber einen "Abschied" zu inszenieren....:hm: Naja...
Gruß


8

Mittwoch, 7. November 2007, 19:27

RE: Mitgliedschaft bei Flusi Friendly

Ich weis nicht warum du ist weg gest mein Benutzer war schon mal Gespert ich waar daruber draurig ser draurig;( aber ich bin wieder aufgeneomen worden und sehr fro :thumb: .Der sin soll sein du sollst dier das noch mal genau uberlegen wenn du rausbist aber du möchtes wieder das rein den ist es serscher wieder rein zukommen :hm:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2007, 19:41

Amir... :angryfire:

1.: Ist dieses Thema schon vor gut 3 Monaten abgeschlossen gewesen.

2.: Kannst du bitte deine Nachricht noch einmal schreiben, sodass es hier jeder lesen kann!

Was ich aus deinem "Text" herauslesen kann, ist ein jammern weil du gesperrt wurdest, und das hast du aber nur dir selber zu verdanken!

:krach:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2007, 19:49

Simon das geht doch auch etwas höflicher ;) Naja wie dem auch sei er hat schon recht selbst wenn du nicht perfekt Deutsch kannst, solltest du es zumindest mal Probieren weil ich kann echt garnichts lesen von dir und den anderen geht das bestimmt auch so. Bitte bemühe dich doch etwas. Es gibt genügend Möglichkeiten Deutsch zu lernen und zwar richtig. Zum Beispiel durch wikipedia.de ein Thema was dich interessiert zum Beispiel: Österreich und dann kannst du dir mal ein Text durchlesen und die Wörter die du nicht verstehst irgendwo in einer Bibliothek oder so nachschlagen. Sollte nur ein Tipp sein und ich möchte hier jetzt nicht aufs Hilfsheriff machen ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

11

Mittwoch, 7. November 2007, 19:52

Nicht aufregen, sondern ignorieren.
Die hunderste Erinnerung deutsch zu schreiben wird nichts nutzen, Du bekommst eh keien Reaktion darauf.
Amir ist Russe und kann kaum deutsch.
Verwarnt wurde er bereits, wenn er weitermacht wird er gesperrt

:admin:
Gruß