Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2006, 10:29

Bizz-Jet : Cessna Citation X

Hello !

Unlängst war ja kurz Thema, dass es kaum gute Umsetzungen von Bizz-Jets gäbe :sad:

Alejandro Rojas Lucena hat nun bei AVSIM seine Cessna Citation X vorgestellt :



Zitat

File Description:
FS2004 Cessna Citation X Package - Cessna's largest, fastest and longest range aircraft yet, and Cessna claims it to be the fastest civil transport in service other than the supersonic Concorde. . Aircraft created in GMax. Includes interactive virtual cockpit, full moving parts including leading edge flaps and passenger door,iluminate it stairs ,a female virtual co-pilot animate it(I never seen it before!),. Custom sound set included. Alejandro Rojas.


DOWNLOAD

Ich konnte die CX noch nicht testen, hat jemand womöglich schon Erfahrungen damit gemacht :conf:
Gruß


2

Montag, 7. August 2006, 11:23

RE: Bizz-Jet : Cessna Citation X

Die beiden Screens sind vielversprechend :luxhello:
Heute abend erstmal saugen :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Montag, 7. August 2006, 11:45

cool,eine weitere Cessna die in meine Sammulung kommt^^

4

Montag, 7. August 2006, 18:05

Abwarten Jungs.....
Ich hab mir das Teil gezogen und einen Kurzflug von Prag (LKPR) nach Klagenfurt (LOWK) gemacht, Bilder muß ichaber erst sichten und kommentieren ;)
Mein erster Eindruck : die Citation X ist -leider- höcht entbehrlich :sad: Also wer nicht der absolute Citation X Fan ist wird nicht viel Freude damit haben. Aber soll sich jeder sein eigenes Bild machen...bei mir fliegt sie wieder...von der Festplatte :lol: :pruegel:

:bier:
Gruß


5

Montag, 7. August 2006, 18:07

es kann ja auch nicht alles gut sein :oesi: :oesi: :oesi:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

6

Montag, 7. August 2006, 19:45

naja auf den Bilder sieht die ganz schmucke aus,werde die mal bei gelegenheit testen.Wenn nicht bleib ich bei meinen Prop Cessna's :)