Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:41

Starten / Fliegen / Landen

Hallo Simmer's,

ich habe mal etwas in unseren "Alten Threads" gegraben und bin auf einen, wie ich finde tollen Link gestoßen.Der Tip kam von Lothar/Falke der sich leider sehr rar gemacht hat, aber ein absoluter Flusifachmann ist , ich hoffe , wenn er ab und zu mal vielleicht doch hier rein schaut , es geht ihm gut. So das OfTopic

Zitat

Original von falke
ist ein kompletter flug, vom briefing bis zum parken am gate,
mit ner neuseeländischen 737!


Der Link zum Alten Thread

VIDEO AirNewzealand 737 ThinMouse


Es wird ein Flug mit allen seinen Phasen gezeigt, vor allem aber das was die CP-Crew beim Start / Flug / und Landung alles zu tun hat dauert ungefähr 25 min ist aber jede Sekunde Wert angeschaut zu werden.

So und nun viel Spaß damit , ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir.



hatte auf die schnelle keinen ANZ - Flieger gefunden der tuts auch :nein: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:57

Sehr informativ! Noch dazu wo die 737 seit ich die PMDG Version gekauft habe mein absoluter Lieblingsvogel ist :)

Zitat

dieses Video läst sich aber leider nur mit dem MS eigenen MediaPlayer abspielen.

Ich habe mit VLC am Mac keinerlei Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger« (31. Juli 2007, 17:02)


3

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:19

VLC :hm:

umso besser , wenn es auch mit einem anderen Betrachter funzt :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:58

Jep, hab seit Jahren keinen Windows Mediaplayer mehr gestartet :)

Gibts für viele OS: http://www.videolan.org/vlc/

dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:55

das ist ja in Englisch :respect:

6

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:06

Hier kannst du dir den VLC auch kostenlos runterladen.
Spielt sämtliche Formate ab, :thumb: das Dingen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:50

Sehr schön, danke Klaus! :thumb:

Wie lade ich mir das denn runter?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:09

Hi Joni!

Versuchs mit denen:
http://www.viloader.net/
http://www.tubedown.dl.am/
http://www.tubedown.dl.am/

Die Seiten erklären sich von selbst. Zum abspielen brauchst du den VLC Player oder einen Konverter. SUPER würde sich anbieten.

lg
Gruss :winke: Michael

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:11

Na das ist ja mal ein Film!

Echt sehenswert :respect:

Da muss echt jeder Handgriff sitzen :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Montag, 8. Oktober 2007, 22:00

Bei "Flightwiki" gibt es eine Hinweis auf eine Queenstown (NZQN) Szenerie bei AVSIM, einen Hinweis auf eine Seite "geographx", wo wiederum für Neu Seeland einiges zu finden ist, sowie Karten zu NZQN.

Jetzt bin ich nicht so der mutige Ausprobierer...

Kennt jemand die Quellen (AVSIM ist schon klar!), sind diese vertrauenswürdig?
Hat jemand dies, oder ähnliches schon Ausprobiert?
Gibt es Gefahren dabei, oder Gründe die gegen einen Versuch sprechen?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:35

Geographx sind absolut OK ;)

:bier:
Gruß


12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:28

@Klaus

Danke für dieses informative Video. Man lernt nie aus - praktischer geht's kaum.

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

13

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:54

Soo... ich hab mich getraut!
Und hier für Euch ein paar vorher - nachher Bilder:

Besonders beim Anflug auf die 05 gibt es doch eine spektakuläre Veränderung der Aussichten.



Hier der Blick von der Bahn rüber zu den Gebäuden.



Der Blick vom Bahnende Richtung 05, der See und der Flusslauf sind deutlich verändert.



Blick zurück über den Flughafen auf die Bucht - sicher nicht im Zorn - denn diese Installation hat sich gelohnt!



Zuletzt noch ein Blick aus größerer Höhe (25.000 ft) in Richtung 05, nach der Verbesserung ist Queenstown in der Bucht zu sehen.



Neu installierte Addons:
Der Flughafen Queenstown NZQN (1.0) von AVSIM und das im Download enthaltene NZ Lakes Fix (2002).

Der Installer für den Flughafen bringt Texturen für einen Bereich um den eigentlichen Flughafen herum mit, darin sind z.B. auch der veränderte Flusslauf und See, aber auch die Ortschaft Queenstown in der Bucht enthalten.
Erst das Lakes Fix bringt den großen See auf sein richtiges Niveau, aus der Schlucht wird eine Bucht :thumb:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005