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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyröme« (28. Juli 2007, 00:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (28. Juli 2007, 00:13)
Zitat
Je höher du fliegst, desto höher wird die Machzahl und desto niedriger deine MPH, bzw. Knotenzahl.
Zitat
da man nur mit zunehmender Höhe schneller werden kann
Zitat
Original von flyröme
EDIT: Ich müsste 460Knoten erreichen damit ich 520mph schnell fliege! (laut Wikipedia) bloss bei mir is bei 350Knoten Schluss :conf:
Zitat
1) Kann man bei einem Flug mit FMC (Level-D B767) die climbrate verändern weil ich steige immer mit 4100ft/min das ist ja nich normal oder?
Zitat
2) Knoten = MPH Allerdings habe ich nach 350Knoten Overspeed, obwohl beim Flug in die Ferien hatten wir 525mph drauf..
Zitat
3) Startet man eigentlich mit Rücken- oder Gegenwind? Bei mir macht beides Sinn: Mit Rückenwind kann man den Schub um wenige % vermindern, und bei Gegenwind ist die Strömung somit Auftrieb besser.
Zitat
Ich kann z.B GS 460Knoten (525mph) haben und TAS 320Knoten (das wird im Airspeed Indicator angezeigt) Habe ich das so richtig verstanden?
Zitat
Woher hat er die 525Knoten bzw. MPH???
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