Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (27. Juli 2007, 15:13)
Zitat
UND dann nochmal eine andere kleine Frage
Oben bei meinem Bild im VC-> warum sind bei SPD und HDG nur jeweils" --- "
ich kapier einfach net warum da net Zahlen stehn ich hab echt schon alles versucht.
Zitat
Ja okay da hast du recht auf diesem Foto schon nur eben hab ich es nochmal ohne FMC probiert, sprich einfach drauf los geflogen fertig.
Zitat
. Seiner von 155000LB. Vielleicht machen ein paar tausend Pfund bei dem Modell so einen Unterschied aus? Werde heute Abend mal meinen PSS A320 anschmeißen und schauen, was der so unter Volllast macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (27. Juli 2007, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (28. Juli 2007, 00:02)
Zitat
Da hatte ich bei FL330 auch einen Anstellwinkel von 5°. Das sah so aus
Zitat
Du kannst net normal nach vorne gucken z.B. bei der Landung siehst du die Landebahn einfach net weil je langsamer du wirst ziehts dir die Nase bis auf 7-10° das is doch einfach Mist.
Zitat
Tja vorhin mal WIEDER Testweise nach Stuttgart gedüst und wieder das gleiche...diesesmal sogar 15° bei 390knots...Keine Ahnung was da falsch läuft nur nervt es gehörig Zunge raus
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH