Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:06

Reste von Traffic 2005 vorhanden ?

Hello

Ich hatte mal Traffic 2005 auf meiner HDD und habe sie dann gegen allerhand WoAI, PAI und Aadvark ersetzt.

Jetzt treffe ich aber ab und an noch fürchterlich aussehende AI die auf Aprons herumstehen, die schauen so grauslich aus die müssen noch von Traffic 2005 sein.

Hier eine AUA in LOWI (Austrian Airports)...oder könnte das eine static sein deren .bgl ich deaktivieren muss ?



Mehr Pic dieser AI-Zombies habe ich gerade nicht verfügbar, werde bei den nöchsten Flügen aber darauf achten und posten

Könnte es sein dass es da noch irgendwo irgendwelche Restln im Flusi gibt ? Wo könnte ich da nachgucken und saubermachen ?

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:45

RE: Reste von Traffic 2005 vorhanden ?

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Hier eine AUA in LOWI (Austrian Airports)...oder könnte das eine static sein deren .bgl ich deaktivieren muss ?

Das ist static :yes: Einfach die LOWI-stat.bgl (oder ähnlich :hm: ) umbennen oder löschen.

Zitat

Könnte es sein dass es da noch irgendwo irgendwelche Restln im Flusi gibt ? Wo könnte ich da nachgucken und saubermachen ?


Traffic2005 speichert die Traffic-Files, wie die meisten AI-Programme im World-Szenerie Ordner ab (FS-Ordner -> Scenery -> World -> Scenery). Im Dateiname ist oft "traffic_..." zu finden.
Schau mal nach, welche Dateien du dort finden kannst und zähle sie bitte auf (Screenshot)
Dann machen wir mal gemeinsam sauber :lupe:
Viele Grüße :D
Axel


3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:00

RE: Reste von Traffic 2005 vorhanden ?

:luxhello: und :bussi:
Gruß


4

Dienstag, 7. August 2007, 15:05

RE: Reste von Traffic 2005 vorhanden ?

Hi Axel

Hab nicht vergessen darauf, nur momentan keine Gelegenheit. Meine Freizeit wird momentan von Bücherwänden, auszumalenden Wänden und anderen Umbauarbeiten bestimmt ;)

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 14. August 2007, 21:12

RE: Reste von Traffic 2005 vorhanden ?

Zitat

Original von Goecki
Traffic2005 speichert die Traffic-Files, wie die meisten AI-Programme im World-Szenerie Ordner ab (FS-Ordner -> Scenery -> World -> Scenery). Im Dateiname ist oft "traffic_..." zu finden.
Schau mal nach, welche Dateien du dort finden kannst und zähle sie bitte auf (Screenshot)
Dann machen wir mal gemeinsam sauber :lupe:


Hello Axel !

Also ich finde dort nur Traffic-Einträge einiger installierter Addons (zB FS Quality Kroatien& Slowenien, Wings of Power, Ostfriesland, und Ship-AI bei TNCM)...aber nix von Traffic 2005

Könnten die noch woanders stecken ?

Im Scenery/World Verzeichnis finde ich einen Ordner "Traffic2005AFD", Inhalt ist eine scenery.dat, 212kB vom 16.04.2007 :hm:

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2007, 21:54

RE: Reste von Traffic 2005 vorhanden ?

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Könnten die noch woanders stecken ?


Eigentlich nicht, wenn du im Installationspfad bei Traffic2005 nix geändert hast...



... und keine anderen traffic.bgl(s) finden kannst, dann müsste der AI-Traffic von Traffic2005 nicht mehr zu sehen sein. :yes: Um sicher zu gehen, lösche auch noch die Aircraft-Ordner von den Justflight AI-Fliegern.
(Bsp. JFAI A320, JFAI BN2,...)

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Im Scenery/World Verzeichnis finde ich einen Ordner "Traffic2005AFD", Inhalt ist eine scenery.dat, 212kB vom 16.04.2007 :hm:


Dort werden in der Regel die AFCADs gespeichert, die Traffic2005 mitbringt, um die "überfüllten" Airports zu optimieren. Die scenery.dat ist der Eintrag für die Szeneriebibliothek. Wenn du eh nur diese dat-Datei in dem Ordner hast und die modifizierten AFCADs gelöscht hast, kannst du den auch gleich ganz kicken :yes:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel