Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:53

Traffik

Hallo Leute hab ne ganz simple Frage, gibt es einen freeware Traffik für den FS x was benutzt ihr den so und wie kann man den Installieren
:D

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:08

RE: Traffik

Ich benutze jetzt World of AI...

Was ich nie wieder benutze ist "My Traffic X", ist echt AI-Traffic für den Super Nintendo. :angryfire:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:04

Traffik für Simulator X freeware

könnt ihr mir noch erklären was ich da für ein Programm runterladen muß und was ich da noch alles dazu brauche danke :D

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:53

RE: Traffik für Simulator X freeware

Hallo Hannes

Ich glaub Du bist nun schon so lange dabei dass Du die Gepflogenheiten hier kennen solltest. Bei aller Hilfsbereitschaft und bei allen begleitenden Umständen wird es irgendwann auch mühsam Dir alles am Silbertablett zu servieren.

Mittlerweile haben wir genug entsprechenden Inhalt, sowohl Threads als auch Anleitungen im AI-Forum, die Dir ganz genau beschreiben was womit zu tun ist.

Ich denke nun ist mal Eigeninitiative angesagt

:winke:
Gruß


5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:35

RE: Traffik für Simulator X freeware

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Ich denke nun ist mal Eigeninitiative angesagt

:winke:


Und der Meister spricht von hilfsbereit bei jeden Problemem! :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:47

RE: Traffik für Simulator X freeware

:conf:

Höre ich da einen sarkastischen Unterton ? :achtung: :D

Natürlich hilfsbereit bei allen Problemen, aber es gibt muss auch Grenzen geben. Es kann nicht sein dass die Hände in den Schoß gelegt werden weil die "anderen eh alles tun". Nein, wir servieren nicht alles am silbernen Tablett. Speziell Hannes hat viel Starthilfe von uns allen bekommen, jetzt darf wohl mal verlangt werden dass er alleine Threads durchliest. Hannes fragt nicht nach einem speziellem Problem mit einem Addon, er fragt prinzipiell was es gibt. Und das- bei allem Respekt- kann er problmlos rausfinden wenn er einfach liest

Wir wollen ja nicht das Board sein wo man selbst nix tun muss weil eh immer ein paar Dödeln hundertmal gestellte Fragen eh hundertmal wieder beantworten.

Wenn Du das weiter mit mir erörtern willst lade ich Dich gerne dazu ein...aber nicht in diesem Thread
Gruß


7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:59

Das war doch Ironie :lol:

Ich meinte das nicht so, natürlich ist es nicht schwer, selber hier was zum AItraffic zu finden, aber das kam mir plötzlich in den Sinn. :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

8

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:42

Paßt :bier:
Gruß