Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:03

Seit GAP Kein Landen mehr

Hey,
Ich hab mir alle German Airports gekauft!!!!
Der Ai Traffix von woai ist echt zu sehen die flieger Starten so wie früher,
nur landen tuhen sie nicht mehr...
Wieso nicht früher kamm fast jede 5 minuten eine Maschine in Düsseldorf/frankfurt an!!!
Jetzt starten sie nur noch!!!!
Wartet der Traffix darauf das der Airport leer wird das dann erst wieder maschinen landen??? Oder ist das ein Fehler der verursacht wird wenn man die Airports Installiert...
Hoffe mir kann einer Helfen

schönen abend noch

mfg Chris

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:11

Hey Chris, :winke:
trifft das bei allen Flughäfen der GA-Reihe zu oder nur bei den beiden??
Wie lange hast du auf das ersten Flieger gewartet? 5-10 Minuten solltest du denen schon geben. Die müssen sich doch erst einfliegen :nein: :lol: Mehr kannst du dazu auch hier lesen.
Hast du dir andere AFCADs heruntergeladen und die Vorgegebenen ersetzt/bearbeitet? :hm:

Hört sich wie ein Fehler der AFCAD-Dateien an.
Hast du schon Erfahrung mit diesem Programm von Lee Swordy gemacht??
Du müsstest mal nachsehen, ob die Start/Landebahnen für Landungen deaktiviert sind. Wenn du nicht weißt, wie das geht, kein Problem, wir helfen dir hier weiter ;)

Weiterhin müsstest du in der Aircraft.txt bei den WOAI-Flugplänen nachsehen, welche Geschwindigkeit für die Flieger definiert sind. Die Werte sollten den Wert 200 nicht überschreiten.

Bsp: AC#1,200,"AIA B735 DLH"

Wenn das jetzt fachchinesisch war oder du nicht weiterkommst, einfach melden :yes:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel