Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:38

Die Niederlande als Foto Scenery

http://www.nl-2000.com/nuke/modules.php?…article&sid=167

21GB Freeware Download? :shocked: :shocked:
Da bleibt einem wirklich die Luft weg, aber Niederlande Fans werden sich freuen :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roger« (10. Juli 2007, 14:41)


2

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:25

Na da bin ich doch mal auf ein paar Screenshots gespannt.
Also immer her mit den super Bildern.
:luxhello:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:51

Wow, da bin ich mal beeindruckt.
Wenns sowas jetzt auch für Nordwest Niedersachsen, bis runter zu Osnabrück / Bremen gäbe, das fänd ich klasse. Hab nämlich das Gefühl, egal, um was es geht, dieses Gebiet wird gerne mal sträflich vernachlässigt.
Hey, auch wenn da nur Ostfriesen wohnen, die wollen auch mal zu Hause langfliegen ;)
PS: Bevor jetzt die Ostfriesen anfangen zu meckern, meine Omas kommen aus Ostfriesland und ich bin in WHV (Wilhelmshaven) groß geworden, also ich darf das so sagen ;)

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:45

Hejsan ferrari2k

Schau doch mal bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show120,4607388330,48]Aerosoft[/URL] nach, da findest Du bestimmt etwas :yes:

@roger

Danke für den Tipp :thumb: ich bin schon desöfteren nach der Suche auf die Niederlande, aber 21 GB sind würklich nicht mehr normal :shocked:

Eine tolle alternative, -jedoch Payware -ist [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd120!12,4607388330,FS02328] VFRNetherlands[/URL]
Skol.. :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (10. Juli 2007, 18:45)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:20

Was ich finde ist das hier:

Das ist die Scenery Germany 2, die einzige, in der Nordwestdeutschland überhaupt berücksichtigt wird. Und man sieht sehr schön, Ostfriesland ist nicht mit dabei :angryfire:
Es gibt zwar noch Scenery Bremen, aber so eine richtige Nord West Scenery gibt es leider nicht. Und das finde ich sehr schade, immerhin leben da auch Leute, die mal virtuell über ihre Heimat fliegen wollen ;)
EDIT: Und man sieht ja auch links daneben die Niederlande, Ostfriesland ist also U-förmig ausgesperrt. Gibts da eigentlich irgendeinen Grund für?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (10. Juli 2007, 20:23)


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:28

Für das Ostfriesland gibt es doch tolle Add-Ons für den Flusi siehe Aerosoft, oder auch freeware bei Avsim !
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:33

Es gibt soweit ich weiß dieses Addon für die Ostfriesischen Inseln, das ist auch klasse, aber das ändert nichts am Aussehen von Ostfriesland allgemein. Ich fänds halt schön, wenns sowas wie Scenery Germany oder Real Germany (wo ist da eigenltich der Unterschied?) auch für meine Heimat gäbe ;)

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:11

Hello
Welches Aerosoft Addon von Ostfriesland meint ihr denn :conf:

21GB sind heftig, wahrlich :umfall:
Da gabs doch auch mal VFR Netherlands, oder ?

:bier:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:19

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hello
Welches Aerosoft Addon von Ostfriesland meint ihr denn :conf:

21GB sind heftig, wahrlich :umfall:
Da gabs doch auch mal VFR Netherlands, oder ?

:bier:


Hejsan Jürgen :tag:

Ich hatte das Add-On Helgoland mit Ostfiesland verwechselt :nein: verlot (sorry) :lol:

Ja es gibt[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd120!12,4608238180,FS02328] VFR Netherlands [/URL] welches sich -meinermeinung- mehr an einem "Kauf" rentiert ! :thumb:

Skol..
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:20

Paßt, dachte mir schon :lol: :lol: :lol:

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:31

So, dann nuckel ich mir die auch mal, sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen :)
Ach ja, nochmal zu meiner Frage oben, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Real Germany und Scenery Germany?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (11. Juli 2007, 18:37)


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:06

Zitat

Original von ferrari2k
So, dann nuckel ich mir die auch mal, sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen :)
Ach ja, nochmal zu meiner Frage oben, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Real Germany und Scenery Germany?


Hejsan :tag:


RealGermany = landclass usw.

SceneryGermany=etliche VFRObjekte

Skol.. :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (11. Juli 2007, 20:07)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Juli 2007, 12:48

Hm, mal für die ganz dummen, ich hab n Flusi mit Flugzeugaddons, an Scenery Geschichten hab ich mich noch nicht wirklich rangetraut, gut, ich hab Frankfurt und Bremen, aber das wars dann auch schon.
Was bedeutet Landclass? VFR Objekte sind dann wahrscheinlich Häuser, Kirchen, Flüsse, Straßen und sowas?
Kann mich bitte jemand aufklären? ;)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:33

So, mal ne Frage, woher krieg ich denn gebrauchte Luftfahrkarten?
Ich mein, wenn ich mir jetzt aktuelle Luftfahrkarten hole, dann bin ich richtig viel Geld los, aber so etwas ältere wären doch nich schlecht :)

15

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:38

ich würds auf EBay versuchen.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:44

Jo, danke, da verkauft sogar einer eine Niederlande Karte, klasse :)

17

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:21

Hallo Volker!

Probier`s mal bei M-R-Software...dort gibt es die Ostfriesischen Inseln und Helgoland als super Freeware und ich meine das Lancdclass ebenfalls dabei ist.

Viel Spaß damit! :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

18

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:28

Zitat

Original von ferrari2k
So, mal ne Frage, woher krieg ich denn gebrauchte Luftfahrkarten?
Ich mein, wenn ich mir jetzt aktuelle Luftfahrkarten hole, dann bin ich richtig viel Geld los, aber so etwas ältere wären doch nich schlecht :)


Mir fält gerade ein, ich habe noch ICAO Karten 2006 von Hamburg, Hannover und Rostock. Hamburg überdeckt den Bereich Ostfriesland, Hannover geht runter bis nach Osnabrück.

Falls du Interesse hast, meld dich eben über PN :winke:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:51

Muss ich mal schaun, vielleicht in ein paar Tagen, da gibts ne Auktion von allen ICAO Karten von komplett Deutschland, wenn ich da mitmach, brauch ich deine ja erstmal nimmer ;)
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Ostfriesland Scenery wohl hab, aber ich mein eigenltich schon genau das, was die Jungs hier mit den Niederlanden gemacht haben, immerhin sind in der Ostfriesland Scenery "nur" die Flughäfen enthalten.

20

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:13

Ok, wenn du mal so eine Scenery gefunden hast, sag bescheid :lupe:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

21

Montag, 6. August 2007, 14:22

Hallo,

Für alle die auf die Niederlande stehen und noch 21 GB (5 DVD´s) + 28,8 GB (Install) auf der Platte frei haben können sich die Nl2000 Scenery nun auch per HTTP download ziehen.

P.s. Die Iso´s können nicht mit dem Internet Explorer gedownloadet werden...!

Zitat

Because of filesize limits, you cannot download these files with Internet Explorer and you should use a browser which supports larger files like Mozilla Firefox.


DVD 1-5 gibt es hier



Gruss FalconBen
Grüße



22

Mittwoch, 8. August 2007, 10:20

Na, diese Scenery muss einfach toll sein bei dem Aufwand, den ich bis jetzt getrieben habe: Firefox installiert, DVDs heruntergeladen, 5 DVDs gebrannt, dabei 2 zerschossen, bei der anschließenden Installation Abbruch wegen fehlenden CR´s in DVD 2.

Gerade hole ich mir die Dateien per Torrent. Ich bin gespannt, wie die Sache in 8 Stunden aussieht.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (8. August 2007, 11:39)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. August 2007, 10:36

Wenn ich mit meinem Memtest durch bin, fang ich auch wieder an die torrents zu seeden, das ist diese Mühe für die Scenery einfach wert ;)
Aber leider brauch ich noch 8 Stunden :/

24

Mittwoch, 8. August 2007, 11:47

Hallo,

Installiert euch einfach einen Downloadmanager,dann klappts auch. :yes:

Ich habe Flashget dazu benutzt.


Gruss FalconBen
Grüße



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. August 2007, 01:06

Mal ne dusselige Frage, gibts dafür irgendwie ein DVD Cover für ne DVD Hülle? Wär schade, irgendwie nur ne nackte Hülle neben all die Addons zu stellen, aber ich hab leider keine Ahnung davon, selbst sowas zu erstellen :)

26

Freitag, 31. August 2007, 08:11

Brennst Du die DVD mit Nero ? Da hast Du doch eh ein "Cover-Design-Programm" dabei :yes:

:bier:
Gruß


27

Freitag, 31. August 2007, 16:03

Hallo Volker


Klick

Klick II

Gruss FalconBen
Grüße



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

28

Freitag, 31. August 2007, 20:54

Super, danke :D
Schade, dass es in holländisch ist, aber geht ja nich anders :)

29

Freitag, 26. Oktober 2007, 06:25

Moin

Service Pack 1 für NL-2000 Version 3.0 ist erschienen.

Zitat

* Small changes to the Featurepanel.
* Improved ADCADs, ILS for RWY 18R and corrections to taxi signs at Schiphol (EHAM).
* Improved approach lights and AFCAD movements at Eelde (EHGG).
* Improved navigation database, which cures the occurrences of Flight Simulator when using some flight plans.
* Improved helipad AFCAD at Nijmegen.
* Improved surface bitmaps at Zandvoort race track.


Download


Nl-2000 Homepage
Grüße



30

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:00

Puuh, 28,8 GB ist starker Tobak.
Aber andererseits.....habe vor meiner FS9 Neuinstallation meine Partitionen en wenig geändert, nun 120GB für den FS9 reserviert....da hätte NL doch Platz :lol:

:thx: und :bier:
Gruß