Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (6. Juli 2007, 14:33)

) und andererseits möchte ich nach der Arbeit auch noch Zeit mit meinem Sohn verbringen, ich komme ja oft erst am frühen Abend nach Hause. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (6. Juli 2007, 18:55)
, ich finde es auch prima wenn man Lust und Zeit hat, einfach mal ein Stück der Tour mit zu fliegen.
, wenn ihr mehr Leute für diese Art des Flusi's begeistern wollt .
.
.

Zitat
Original von ubootwilli
Ich denke wenn das FSInn - Tutorial erst einmal hier im Forum im öffentlichen Bereich zu sehen ist , dann wird sich bestimmt auch noch der ein oder andere Mitflieger einfinden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Andreas (vETNH/Dino) für die ausgezeichnete Erstellung dises Tutorials, die selbst mir es erlaubte ohne größere Probleme Online zu gehen![]()
![]()

nichts lag mir ferner als dich zu Quälen

Zitat
Original von Kannofant
Was mich hier bei Friendly Flusi erstaunt, ist das verhaltene Interesse der Community an diesem Thema der Onlinefliegerei. Wir fliegen ja nicht auf den großen Onlinenetzwerken, sondern auf eigenen Servern wo ATC (Air Traffic Control) kein Thema ist.

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH